Wer hatte Erfolg? Also nach Geschlechtsverkehr WEHEN?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2008 | 6 Antworten
Wollte mal fragen (hoffe nicht zu intim) - bei wem von Euch es geklappt hatte - das nach dem Sex - irgendwann die Wehen los gegangen sind?

Wie lange hat es gedauert?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
man sagt ja
das im sperma ein hormon ist das die wehen kommen lässt ich bin noch nicht soweit aber ist mal interessant zu lesen:-)leider dar ich kein gv mehr haben da ich blutungen hatte...aber am schluss ist es ja dann eh egal:-)
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 22.07.2008
5 Antwort
naja -
nach meiner verdammt anstrengenden Schwangerschaft - geht es mir jetz seit knapp 8 Wochen viel besser. Seit knapp 3 Wochen liegt Baby tief im Becken, seit Do ist Mumu 2cm offen, Gebärmutterhals verkürzt und Fr. ging der Schleimprofen ab... Fa und Hebi sagen - es kann jederzeit los gehen. Bin jetzt 38.SSW - Kind ist ne Woche wohl größer als 38.SSW. - naja - und erst wollte mein Schatzi kein GV mehr - seit er weiß das der Mumu offen war - aber man kann die Männer ja doch locken *frechgrins* - mal schauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008
4 Antwort
hallo
ich hab kein problem damit bei meiner zweiten tochter hab ich es so gemacht die hebamme hat mir gesagt das der muttermund schon sehr weit offen ist ich sollte viel treppensteigen, heiß baden( also alles machen das in wehen einsetzen aber da nichts davon geholfen hatte musst der papa herhalten und es funktionierte meine tochter kam 4 stunden später zur welt warum willst das eigentlich wissen???
leijac
leijac | 22.07.2008
3 Antwort
Ich kann
nicht genau sagen, ob nun der Sex Auslöser für die Wehen war. Ich habe den Abend vor der Geburt erst gebadet mit Zimt, Rotwein getrunken und dann auch noch Sex gehabt. Also irgendwas davon scheint geholfen zu haben... :)
mutti1000
mutti1000 | 22.07.2008
2 Antwort
bei mir nicht ......
5 Kinder....immer übertragen :
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.07.2008
1 Antwort
GRIIIIINS
BEI MEINEN BEIDEN GROßEN HAT ES GEKLAPPT. BEI LEON ABER LEIDER NICHT. LG ELA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschlechtsverkehr
11.07.2012 | 27 Antworten
Blutung beim Geschlechtsverkehr!
18.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading