Halli hallo! Ich bin jetzt in der 30 ssw und habe in einem Monat 5 Kilo zugenommen Meine Ärztin meinte es wäre nich so gut aber ich habe das gefühl

Sunny84
Sunny84
21.07.2008 | 3 Antworten
Halli hallo! Ich bin jetzt in der 30 ssw. und habe in einem Monat 5 Kilo zugenommen. Meine Ärztin meinte es wäre nich so gut aber ich habe das gefühl das ich nicht mehr esse als vorher. Was meint ihr dazu? lg
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Gewichtszunahme
Warum meinte deine Ärztin wäre es denn nicht so gut? Zuviel auf einmal? dann sollte Sie evtl mal nachschauen ob du Schwangerschaftsdiabetes hast. Kann mit einer raschen Gewichtszunahme zusammen hängen. Versuche Dich mal regelmässig daheim zu wiegen um deine Zunahme zu überprüfen. Ansonsten habe ich auch erst 5 kg zugenommen und bin heute 37+3, bei mir ist alles ok, und der FA hat auch nichts negatives gesagt. LG oni05
Oni05
Oni05 | 21.07.2008
2 Antwort
mal besser wie bei mir
bin 32 ssw und habe in der ganzen ss nur 5 kilo zugenommen!!! Mein kleiner ist auch ein wenig zu klein!! Aber es ist alles in ordnung und das ist die hauptsache das es den kleinen gut geht!!
Nina19
Nina19 | 21.07.2008
1 Antwort
wieso soll das schlimm sein ?
Versteh ich nicht
Primamama
Primamama | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 SSW und 14 Kilo zugenommen
08.04.2008 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen