Muß mich mal ausheulen

Venushexe
Venushexe
21.07.2008 | 11 Antworten
Leute, ich dreh noch durch!Über mir wohnt eine Bekloppte, die Ihr Kind leider absolut nicht im Griff hat!Da oben ist jeden Tag Terror!Halte das einfach nicht mehr aus!Ein Lärm, so ein monotones knallen/poltern/schaben .. Ich hab mich schon beschwert, da es echt nicht mehr möglich ist "normal" zu leben, 1 Woche war Ruhe, heut gings wieder los!Bin so wütend, könnte vor Wut heulen!Vermieter meint ich soll ein Lärmprotokol führen und es wieder schicken, aber bis dahin bin ich in der Klapse!Die Oben kümmert sich ein Dreck darum das ich mich beschwert habe, macht einfach weiter Terror!Ich bin in der 15SSW, hatte vor 5 Wochen Blutungen, und habe kaum die Möglichkeit mich auszuruhen, bei dem gepolter!We kann man nicht lange schlafen, ab 6h wird im Bett rumgesprungen (Kinderzimmer ist über mein Schlafzimmer), geknallt, bis die Alte (sorry) sich mal so um halb 10h erhebt und sich drum kümmert!

ICH DREH DURCH .. :-(
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das ist nicht NORMALER Kinderlärm
Der NORMALEN Kinderlärm kann ich unterscheiden, wie schon geschrieben, meiner ist 4, und auch kein Kind von Traurigkeit!!!So wie es sich oben anhört, sitzt sie mit Ihrem Hintern aufm Sofa oder vorm Pc und läßt den Kleenen mal machen egal was los ist!!Und wie gesagt auch Morgens stundenlang im Bett springen, bis MADAME ausgeschlafen hat!!Komisch das der Mann das alles in Griff gekriegt hat!?Oben ist Laminat, darum hört man alles so intensiv, ich motz ja nicht über nen Ball der da kullert, oder Bauklötze die umfallen, oder so, sondern über regelrechten Terror!!!!!!Freunde und Bekannte haben es natürlich auch schon gehört, und meinten auch hier könnten sie nicht wohnen!!!!
Venushexe
Venushexe | 21.07.2008
10 Antwort
es ist ja auch was anderes.
wenn man mal pipi machen muß und da ist lärm ode so. kinder sind nun mal laut, aber wenn sie so lange auf sich allein gestellt sind, dann ist das was anderes...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 21.07.2008
9 Antwort
...............
Naja....... also wenn ich daran denke wie meine Nachbarn sich fühlen... Bei uns kommt es nun mal auch schon mal vor, dass es hier so laut ist wie in einem Kriegsgebiet. da bin ich mal eben pinkeln und unser Sohn leert die Kist mit den Plastikflaschen im Flur auf den Fliesen aus oder er knallt mit seinem Bobycar vor sämtliche Türen oder er hat eine Meinungsverschiedenheit mit meiner Tochter. Das ist nun einmal Kinderlärm.... Vielleicht ist sie wirklich ein bißchen überfordert oder abgestresst. Dann läuft es in punkto Kindererziehung schon mal nicht so gut. Also meine Kinder hören auch nicht bei der ersten Ermahnung auf mich... Versuche einfach Ruhe zu bewahren. Der Kurze wird ja wohl kaum 24 Std. am Tag krach machen.... Nicht böse sein bitte.....
virma
virma | 21.07.2008
8 Antwort
Ja
Das hab ich auch schon gedacht, überhaupt mal ne Kontrolle schicken, denke das Kind ist auch nicht normal entwickelt!?Aber habe es bisher nicht gemacht da es im Kh war vor kurzen, die Beine wurden irgendwie korrigiert, und ich denke mal da hätten die ja Auffälligkeiten gefunden!?
Venushexe
Venushexe | 21.07.2008
7 Antwort
Leider macht..
die Polizei auch nicht viel, außer Ermahnen.Die zucken nur mit den Schultern. Schick entweder Deinen Göttergatten, dass der auf die Ka... haut oder mache einen Termin mit einem Schiedsmann, der diese Situation klären soll, sonst würdest Du weitere Schritte fortführen. Diesen Fall hatte ich auch. Am besten sind immer Dritte die einbezogen werden. Leider gibt es gegen Kinderlärm nicht viel zu machen.In meinem Fall waren es Jugentliche die bis 3 Uhr Nachts gefeiert haben
tinchen81
tinchen81 | 21.07.2008
6 Antwort
Vllt solltest
Du es mal beim JA versuchen, denn das die Kleine oben 4 Stunden im Bett warten muß, bis Mutti mal aufsteht, das kann es ja nun auch nicht sein.
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 21.07.2008
5 Antwort
Ja hab ich...
War schon Sonntags Morgens oben, da hats mir echt gereicht, oder einfach mal so sporadisch!Aber sie macht mir nicht auf, oder wird total ausfallend, darum hab ich mich beschwert!!Wollte das man sich ja einigt, aber Sie bockt rum!!! :-(
Venushexe
Venushexe | 21.07.2008
4 Antwort
Hm schwierig,
hast Du denn schonmal den persönlichen Kontakt gesucht?? Das wäre das Erste was Du tun solltest...eigentlich, nich zum Vermieter gehen... iss doch bloß eine Treppe nach oben! ;o) Danach wäre der Vermieter angesagt und dann die Polizei...falls die Ruhestörung auch innerhalb der Ruhezeiten stattfindet ;o) LG Madeleine PS:Kopf hoch, hatte diesen Trouble auch mal :)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 21.07.2008
3 Antwort
Hallo
Denke so 2 Jahre oder so!!Nix gegen normalen Kinderlärm, habe ja selber nen 4 Jährigen, aber das ist echt krass!!!!!!!!Vorher wohnte der Papa noch hier von dem Kind, der hat aufgepaßt das es nicht zu laut wird, aber sie kommt wohl nicht mit klar.....:-(
Venushexe
Venushexe | 21.07.2008
2 Antwort
polizei
ruf die polizei...
KathiKS
KathiKS | 21.07.2008
1 Antwort
............
Wie alt ist denn das Kind Deiner Nachbarin?
virma
virma | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(((((
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen