Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Senkwehen schon in der 29 SSW?

Senkwehen schon in der 29 SSW?

Claudia20-04
hallo zusammen, meine Frage. kann es sein das ich schon Senkwehen habe? bin jetzt 29+3 aber habe es schon so ne woche. gerade abends merk ich das mein Bauch regelmässig hart wird. bei meiner Tochter hatte ich das erst so in der 36 SSW.
von Claudia20-04 am 21.07.2008 10:49h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
bina82
sind vielleicht keine senkwehen
bei mir wurde scon ab der 23. woche immer wieder und zwar mehrmals am tag der bauch ganz hart und der fa meinte, dass wären ganz normale übungswehen und haben nichts zu bedeuten... senkwehen hatte ich gar nicht gespürt... in der 41. woche entbunden... also mach dir erstmal keine sorgen
von bina82 am 21.07.2008 10:59h

2
wolke21
also
meine Freundin hatte die senkwehen auch schon ewig davor, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich hatte zb gar keine*freu* aber wenn du dir total unsicher bist frag doch einfach mal beim Frauenartzt nach..lg
von wolke21 am 21.07.2008 10:58h

1
tweeti29
uiiiii
so früh schon senkwehen eigentlich sagt man 4 -6 wochen vor der geburt....also ich kann nicht viel schreiben da ich nie senkwehen hatte , na mal schauen ob ich in der 4 ss senkwehen bekomme bei jungs ist es ja anders.....die kommen von alleine....bin erst in der 23 woche
von tweeti29 am 21.07.2008 10:52h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter