was wird es?

anna-dominique
anna-dominique
20.07.2008 | 11 Antworten
hallo mami

wollte wissen ob ihr auch ein gefühl habt ob es junge oder mädchen wird? oder war euer gefühl richtig?

bei mir ist es voll komisch, bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das gefühl es wir ein mädchen, leider endete diese aber in ne fehlgeburt. und jetzt hab ich das gefühl es wird ein junge.

was denkt ihr ist so was möglich?

lg anna
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
was wird es?
hallo! ich hab mir gedacht bzw hatte ich das gefühl, dass es ein junge wird! und freuen uns riesig auf unsere kleine 28.ssw
karingertrude
karingertrude | 20.07.2008
10 Antwort
Gefühl
Ich hab da leider noch kein Gefühl, aber wenn die These stimmen sollte "Viel Übelkeit=Mädchen" müsste ich zwei Mädels bekommen;-) Bin ca. 5te Woche und muss erst noch zum Arzt.
die_mandy
die_mandy | 20.07.2008
9 Antwort
.....
Wir haben es uns vorher nicht sagen lassen. Ich habe mir zwar ganz dolle einen Jungen gewünscht, hatte aber immer das Gefühl das es ein Mädchen wird. Eine Bekannte von meinem Mann hatte erfahren das ich schwanger bin als ich im 5 Monat war. Sie schaute mir ganz tief in die Augen und sagte dann, dass ich einen großen Jungen bekommen werde. Hab voll Gänsehaut bekommen. Bis kurz vor der Entbindung hab ich gesagt das es ein Mädchen wird. Und: Es ist ein 5290 g schwerer Junge geworden.
Ijeoma
Ijeoma | 20.07.2008
8 Antwort
ich hatte es auch irgendwie im gefühl
un habe immer gesagt es wird ein mädchen und jetzt habe ich eine kleine svea die in 2 wochen shcon 1 jahr wird
linilu
linilu | 20.07.2008
7 Antwort
ich hatts im gefühl ein medl
und in der 32ssw hatt sich es 99% gezeigt ein mädchen =D ET in 12 tagen
EmilyMajasMama
EmilyMajasMama | 20.07.2008
6 Antwort
ich hatte im gefühl junge
aber der meinung dases ein mädchen wird da in meiner familie nur mädchen sind aber mein gefühl lag richtig
Taylor7
Taylor7 | 20.07.2008
5 Antwort
bei mir war
das so ich habe in jeder ss geträumt was es wird und es wurde immer das gegenteil jez hab ich es auch wieder geträumt und es wird genau das, ein junge lg
maja09
maja09 | 20.07.2008
4 Antwort
Hallo
Mal schaun, mein Gefühl sagt ein Mädchen!!!Bin ab Morgen in der 15SSW, bin gespannt wann ich erfahre ob ich Recht hatte!!! :-)
Venushexe
Venushexe | 20.07.2008
3 Antwort
hi
morgen habe ich wieder ne untersuchung und hoffe das es sich zeigt ob junge oder mädchen aber vom anfang an sage ich es ist ein junge vom gefühl her ob es so wirklich ist werde ich eventuell morgen erfahren.
Alea87
Alea87 | 20.07.2008
2 Antwort
Junge
Ich wusste sofort nachdem ich den Test gemacht hatte und der positiv war, das es ein Junge wird. Gleich vom ersten Tag an. Und...es war ein Junge;-);-)
maxx2
maxx2 | 20.07.2008
1 Antwort
gefühl !!!
bei mir war es so gewesen das meine freundin mich ein paar tage bevor ich das erfahren habe was ich bekomme gefragt hatte ob ich es schon weiss ! und ich hab geantwortet leider nicht aber ich hab im gefühl das es ein junge wird UND DANN beim fa sie bekommen einen jungen ! also mein gefühl lag richtig ! ganz liebe grüsse
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 20.07.2008

Fragen durchsuchen