NETMOMS

nb1978
nb1978
20.07.2008 | 61 Antworten
so jetzt an alle netmoms, die grade hier sind und alle mamiwebber die das alles mitbekommen haben! ich habe an das team geschrieben und auch eine antwort bekommen bezüglich der sache:

vielen Dank für deine Nachfrage. Die Profile der 3 gemeldeten Personen wurden umgehend gelöscht.



Wir werden die Newsbox dahingehend nutzen um einen Eintrag zu machen.





Liebe Grüße,

Diana für das NetMoms-Team
Mamiweb - das Mütterforum

64 Antworten (neue Antworten zuerst)

61 Antwort

das team wird mit sicherheit stellung dazu nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
60 Antwort
lol
Ich auch net:-))))Das steht fest!
knuddelchen71
knuddelchen71 | 20.07.2008
59 Antwort
knuddelchen
Ist gut möglich....:-)...Ich bins jedenfall net
susu1828
susu1828 | 20.07.2008
58 Antwort
susu
jaaaa genau:-)))) Wer weiss vielleicht alles eine Person??!!
knuddelchen71
knuddelchen71 | 20.07.2008
57 Antwort
also davon möchte ich mal abstand nehmen
ich hab in keinster weise tanja selbst ins negative gezogen noch ihren namen erwähnt... ich denke damit sollte das thema jetzt erledigt sein und wir warten einfach bis wir wieder zu netmoms können... ich will in meine gruppe *heul*
BrownSugaMama
BrownSugaMama | 20.07.2008
56 Antwort
knuddelchen
Ah...fast so wie Birka oder Brika oder wie sie heißt.
susu1828
susu1828 | 20.07.2008
55 Antwort
susu
der hat sich auch immer wieder mit einem anderen Namen angemeldet und hat die netmoms auf übelste beleidigt mit Nut.... und Schlamp... und noch schlimmere Ausdrücke . Er tauchte meist am Wochenende auf
knuddelchen71
knuddelchen71 | 20.07.2008
54 Antwort
Hallo
Keiner will hier etwas unter den Tisch fallen lassen!!!!Nur ständig wird Tanja ns negative gezogen!!!Eas ich damit sagen will ist abwarten!!!!!!Sie wird schon Stellung dazu nehmen!!!100Prozent!!!!!
yvi0403
yvi0403 | 20.07.2008
53 Antwort
Günter
wer war denn bitte Günter?
susu1828
susu1828 | 20.07.2008
52 Antwort
Ich finde es ist eine wichtige Diskution
sawas darf man nicht unter den Tisch fallen lassen Aber solange man nix genaueres weiß, sollten wir es auch bleiben lassen Es hat ja doch keinen Sinn
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2008
51 Antwort
brownsugamama
das traurige ist aber das es Dir hier genauso passieren kann:-((Dann muss man ja überall seine Fotos löschen lassen... Diese Leute gibt es doch überall:-(((( Vor allem können sie sich immer wieder mit neuem Namen wieder einloggen ..denk mal an Günther..
knuddelchen71
knuddelchen71 | 20.07.2008
50 Antwort
hääää???
WAS IST DENN JETZT BITTE MIESS??? ich äussere mich dort nic ht weil ich keine uruhe verbreiten will! immerhin weiss ich nciht worum es jetzt geht! ODER IST DAS FALSCH???? weiss auch nicht was du jetzt von mir willst!!!
BrownSugaMama
BrownSugaMama | 20.07.2008
49 Antwort
BrownSugaMama
Wenn Du Dich bei netmoms nicht äußerst weil Du angst hast zu fliegen finde ich es echt miess!!!!Jeder kann seine Meinung äußern und vertretten!!!Positiv wie negativ:-)Warum schweigen??????
yvi0403
yvi0403 | 20.07.2008
48 Antwort
joah
das das ermittelt wird ist auch di einzige erklärung deswegen werd ich auch nix mehr dazu sagen! ich hatte gestern schon alle meine bilder gelöscht! deswegen kanns mir auch egal sein was da jetzt abgeht!!! und HALLO??? man wird doch wohl mal drüber diskutieren dürfen ohne das man duzmm angemacht wird??? jetzt ist man nochnichtmal hier mehr sicher ÄTZEND
BrownSugaMama
BrownSugaMama | 20.07.2008
47 Antwort
ja ist schon komisch
naja da wurde auch nicht die polizei eingeschaltet, glaube ich
jessi_wk
jessi_wk | 20.07.2008
46 Antwort
........
das hat nichts mit hochpuschen zu tun!!! Ich finde dieses Thema ist so brisant das man es nicht Totschweigen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
knuddelchen71
knuddelchen71 | 20.07.2008
45 Antwort
......
ach ..selbst polizisten sagen den spruch ..das sie nix zum laufenden fall sagen dürfen weil die ermittlungen laufen.. und vorallem.. wenn da noch mehr waren..haben die die bilder gestern schon gelöscht ..als sie gelesen haben das die polizei eingeschaltet wurde.. lg tina
Zoey
Zoey | 20.07.2008
44 Antwort
komisch
diese profile haben immerhin schon seit oktober existiert und seitdem sind sie immerweder gemeldet worden und nichts wurde unternommen.....
BrownSugaMama
BrownSugaMama | 20.07.2008
43 Antwort
Hallo
Jetzt puscht Euch nicht so hoch!!!!Es wird schon seine Gründe haben warum es so ist wie es ist!!!Tanja weiß schon was Sie macht!!!!!!Bald wird sie Stellung dazu nehmen!!!!!!
yvi0403
yvi0403 | 20.07.2008
42 Antwort
Sicher darf sich Tanja nicht zu laufenden ermittlungen äußern
aber sie darf schreiben, das alles polizeilich bearbeitet wird, wenn dem so ist und das weitere Informationen später folgen würden ... Aber ich bitte Euch: an einen serverausfall glaubt doch KEINER
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten
Netmoms de
07.05.2008 | 9 Antworten
Netmoms
29.02.2008 | 17 Antworten
www netmoms de
18.12.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen