Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » wie lang bleibt die temperatur bei schwangeren konstant hoch

wie lang bleibt die temperatur bei schwangeren konstant hoch

kerstin28
guten morgen ihr lieben. hat jemand diese temperaturkurven angelegt und kennt sich etwas damit aus.!? wenn man nach dem eisprung immer eine konstante hohe temperatur ( ca.37, 0) hat , ist man möglicherweise schwanger. was ich auch bin (5.w)! wie lang bleibt die temperatur so hoch, ganze schwangerschaft oder nur die ersten drei monate? hatte nämlich gelesen , das wenn die temperatur aufeinmal tief sinkt, das es zu einer fehlgeburt hinauslaufen könnte.würde mich über viele antworten freuen.lg
von kerstin28 am 20.07.2008 06:04h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
pueppivw
temp
Also ich hab gelesen das die Körpertemp.während der ganzen schwangerschft erhöht ist.bewirkt wird dies von dem durch die schwangerschft produzierte progesteron, welches ja bis zur geburt da ist.also 40 wochen hitze.aber vielleicht kannst du zu dem thema meine frage beantworten.
von pueppivw am 20.08.2008 22:49h

2
pueppivw
temp
Also ich hab gelesen das die Körpertemp.während der ganzen schwangerschft erhöht ist.bewirkt wird dies von dem durch die schwangerschft produzierte progesteron, welches ja bis zur geburt da ist.also 40 wochen hitze.aber vielleicht kannst du zu dem thema meine frage beantworten.
von pueppivw am 20.08.2008 22:49h

1
kiwikueken
Ich habe zwar
auch mit dieser Methode gearbeitet, um schwanger zu werden, habe aber mit dem messen der Temperatur aufgehört, als ich wußte, dass ich schwanger bin. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich nur verrückt gemacht. Dafür habe ich mir von meiner Krankenkasse diese pH-Handschuhe bezahlen lassen, bei denen man in der SS seinen pH-Wert im Scheidenmilieu messen kann, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, oder ob man womöglich einen Pilz oder Infekt hat, der zu einer Fehlgeburt führen kann...
von kiwikueken am 20.07.2008 07:16h


Ähnliche Fragen




Fieber und erhöhte Temperatur
30.11.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter