Gestern Abgang Schleimprofen? (Schmierblutung/schleimig! ) - heute wieder eher normaler Ausfluss?

LadyCuba
LadyCuba
19.07.2008 | 9 Antworten
Hatte ja gestern geschrieben - das ich mittags plötzlich ganz viel Schleimblutung im Slip hatte (rot/bräunlich) hatte - ich denke es war der Schleimprofen .. zum abend hin - wurden die Rückenschmerzen schlimmer (Steißbeinbereich) - das Ziehen und der Druck nach unten im Unterleib (Scheidenbereich) stärker - und heut nacht hatte ich einige Zeit lang regelmäßig alle 15min Wehen - diese schlafften aber wieder ab - nun ist es eher ein häufiges unregelmäßiges hart werden des Bauchen mit heftigen ziehen/druck nach unten ..

Allerdings ist mir eben aufgefallen - das ich ein bisle "normalen weisslich/gelblichen Ausfluss" wieder habe.

Kann das sein? Also wenn dieser Profen abgegangen ist - hattet ihr dann nächsten Tag oder so nochmal normalen Ausfluss? (also nur ganz leicht?)

Danke für Eure Antworten ..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
na dann
kann s ja raus kommen :o) das hört sich ja alles prima an was deine Fa sagt *g*
ZARAH
ZARAH | 19.07.2008
8 Antwort
bin Ende 37.SSW
war am Do beim Fa - da war halt Mumu schon 2 cm auf - Gebärmutterhals verkürzt - Köpfchen liegst schon über 2 Wochen gaaaaaanz tief im Becken - mein Fa sagt immer - tiefer gehts nicht - nur noch raus ;-) Das Baby soll auch ne Woche im Voraus von der Entwicklung sein. Fa meinte, wir sehen uns nächste Woche Do - SOLLTE das Baby noch nicht da sein... *sagte sie grinsend*
LadyCuba
LadyCuba | 19.07.2008
7 Antwort
ja alles brav gepackt
und mein Mann und sein Bruder fragen alle paar Minuten - gehts dir noch gut - hast wieder Wehen usw. *grins* Also brauch ich mir wegen dem normalen Ausfluss heute keine Gedanken machen? Also ich meine - das es evtl. doch nicht los geht oder so. Das Baby ist zwar ziemlich ruhig - aber ab und an tritt es mich dann doch mal heftig ;-) - also dem scheint es gut zu gehen :-))
LadyCuba
LadyCuba | 19.07.2008
6 Antwort
......
in welcher woche bist du den????? ich würd dir auch auf alle fälle raten SOFORT ins krankenhaus zu fahren lg julia
minibabykeks
minibabykeks | 19.07.2008
5 Antwort
super..
Dann gehts ja bald los :o) Hatte das auch nur einmal so blut schleimig und danach war er wieder normal. Ich wünsch dir viel Glück und bescheid sagen wenns baby da is *g*
ZARAH
ZARAH | 19.07.2008
4 Antwort
das hört sich so an
als würde es bald los gehen. Tasche gepackt und griffbereit!? Viel Glück alles Gute. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 19.07.2008
3 Antwort
Ach ich glaub ich hab das falsch verstanden
ich dachte es wär noch zu früh!Sorry
Babylove87
Babylove87 | 19.07.2008
2 Antwort
Fahr sofort
ins Krankenhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vieleicht kann man dir noch helfen!
Babylove87
Babylove87 | 19.07.2008
1 Antwort
ich denke auch das war der pfropfen
freu dich ;o)))) es geht bald richtig los
sarahmaus
sarahmaus | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abgang?
04.01.2012 | 4 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten
früher "abgang"
19.05.2011 | 2 Antworten
abort abgang wie!
08.04.2011 | 10 Antworten
War das der Abgang des Schleimpfropfes?
01.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen