einnistungsblutung

nouri
nouri
19.07.2008 | 4 Antworten
hatte das jemand von euch?meine kollegin erzählte mir gestern, das sie am eissprung sex hatte und danach eine leichte blutung hatte.hört sich für mich nach einer einnistung an.Ist die wahrscheinlichkeit dann sehr hoch, das man schwanger ist?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wikipedia.de
=Nidation, ca 5-10 tage nach ES, wenn das befr. Ei sich in die Geb.mutter SH einnistet, kann bluten muss aber nicht, leichtes Ziehen wie bei de Tagen kann man auch bemerken. hab ich hoffentlich auch!!! :-)
mucsquirrel
mucsquirrel | 19.07.2008
3 Antwort
Hallo
Ich habe darüber auch schon viel gelesen. Allerdings war es bei mir persönlich damals nicht der Fall. Aber bei manchen Frauen ist das anscheinend tatsächlich so ca. 6 Tage nach dem Eisprung. Wenn es aber bei deiner Kollegin direkt nach dem Geschlechtsverkehr war....würde ich eher auf eine kleine Verletzung tippen.
felicitas10
felicitas10 | 19.07.2008
2 Antwort
Einnistungs-Blutung
Habe davon auch noch nichts gehört - hört sich für mich eher an, wie eine Verletzung oder so... Sie sollte mal ihre/n Gyn fragen, denke ich.
Bethany
Bethany | 19.07.2008
1 Antwort
was ist das
überhaupt ??? hab ich ja noch nie gehört das sowas passieren kann ! was passiert bei einer eonistungsblutung ?
gianina20
gianina20 | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung?
01.09.2008 | 6 Antworten
Einnistungsblutung
27.08.2008 | 3 Antworten
wer weiß was über einnistungsblutung?
24.08.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
21.08.2008 | 1 Antwort
Einnistungsblutung?
17.08.2008 | 4 Antworten
Wie lange ist eine Einnistungsblutung?
14.08.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen