Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » guten morgen wieviel habt zugenommen?

guten morgen wieviel habt zugenommen?

PüppiPatzi
Ich bin 17. Woche und hab schon 9 kilo zugenommen, das ist doch nicht normal oder? Hab ständig quälenden Hunger aber versuch dann gesundes zu essen. Wo soll das denn hinführen. Hilfe
von PüppiPatzi am 19.07.2008 09:21h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
mutter2ki
bei meiner
1. schwangerschaft habe ich 11, 5 zugemommen und bei meiner 2. ss 9, 4. ist ja bei jeden anders hat auch nichts mit den gewicht vom kind zu tun habe beide kinder mit 1.ss 4300g und 2. ss mit 4100g entbunden. aber wie gesagt ist bei jeden anders manche haben viel wasser.
von mutter2ki am 19.07.2008 09:56h

13
Carline
Mach dir
nix daraus, ich bin in der 34ssw und hab schon 18kg drauf. 3 meiner bekannten hatten acuh in der schwangerschaft zwischen 18 und 23kg zugenommen. Wenn dein bmi normal war, ist es ok wenn man in der schwangerschaft mehr zunimmt. Lt. einger neuen studien stammt das gerade von max. 12kg in der schwangerschaft zunehmen aus dem mittelalter :-)
von Carline am 19.07.2008 09:49h

12
niki25
uiuiui
also ich bin in der 32 ssw und hab schon 18 kilo zugenommen.. aber naja da sgeht auch wieder weg ;) bin froh wenn ich meine figur wieder habe.. und ich ich meinen hosen rein komm^^
von niki25 am 19.07.2008 09:37h

11
PüppiPatzi
danke für eure Antworten
Man sieht die 9 kilo auch gar nicht nur an den oberschenkeln und am Popo ein wenig hab auch total viel an Brust zugenommen. naschen tu ich gar nicht keine Ahnung wo das her kommt war vorher auch sehr schlank und bin ins Fitnessstudio gegangen. Das kann ich ja alles nicht mehr.
von PüppiPatzi am 19.07.2008 09:37h

10
Gelöschter Benutzer
na
ich habe in der schwangerschaft 20 kilo zugenommen.
von Gelöschter Benutzer am 19.07.2008 09:34h

9
Supermami86
mach dir nicht so den kopf darüber
jede frau nimmt anders zu. es können ja auch ödeme sein, muss ja nicht alles fett sein. ich würd mir da gar nicht den kopf machen. nach der geburt hast du ja direkt ein paar kilo runter und beim stillen nimmst du auch noch ab. manche frauen nehmen hakt 15-20kg zu ich hab in der 1. schwangerschaft 4kg abgenommen und bis jetzt 4kg zugenommen. also, es ist immer anders
von Supermami86 am 19.07.2008 09:31h

8
Vicka
Ich bin
In der 29 SSW und habe 4 kg zugenommen. Mein Arzt sagt dasss ich super in Form bin und man soll ja in der gesamten Schwangerschaft max 14kg zunehmen. Über mögliche Spätfolgen beim Kind muss Dich Dein Arzt informieren, wenn Du tatsächlich so viel gezunommen hast. Aber mach Dir da nicht zu viele Gedanken, denn nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Aber etwas aufpassen solltest Du schon. Der Apetit ist zwar arg groß aber das wird auch weniger
von Vicka am 19.07.2008 09:28h

7
Mamajustin
ich denke wenn
es für dich und dein baby gefährlich sein sollte würde deine fa was sagen. ich habe in der ss 7 kilo zugenommen aber das ist ja wieder bei jeder frau verschieden. ist doch schon gut das du viel gsundes isst quäll dich nicht so mit deinem gewicht geniess die ss abnehmen kannst du danach auch glaub mir die ersten monat hat man nicht mehr so viel zeit zu essen wenn dein schatz erst mal da ist =) so ging es mir jedenfalls alles gute
von Mamajustin am 19.07.2008 09:28h

6
LadyCuba
also bei
meiner 1. SS hatte ich insgesamt 14kg zugenommen - 11kg waren nach der Geburt gleich wieder weg. Nun bin ich Ende 37.SSW - sieht so aus - als würds evtl. schon dies WE losgehen und ich habe bisher 8kg zugenommen... Was sagt denn dein FA?
von LadyCuba am 19.07.2008 09:26h

5
mc_speedy
gewicht
hallo wenn du eine ganz schlanke frau bist dann ist das zimmlich normal. die haben meisst auch viel wasser bis zum schluss und im nu ihr gewicht nach der geburt wieder weg. ich bin etwas übergewichtig und habe nie mehr wie 11kg bis zur geburt gehabt. jetz bin ich 27ssw und habe ca. 2, 5 bis 3kg mehr. mir geht es aber gesundheitlich nicht so gut :-( mach dir nicht zu viele gedanken wegen dem gewicht. LG
von mc_speedy am 19.07.2008 09:26h

4
anni184
ich lag bei 25 kilo mehr auf den hüften
ist aber gott sei dank wieder weg.hatte extrem viel wasser
von anni184 am 19.07.2008 09:25h

3
Bradipa
also das mit dem essen
kenne ich...habe auch laufen hunger...habe vor der ss schon 95kg gewogen und hatte voll angst...und nun hab ich echt glück bisher hab ich nur 500gr. zugenommen
von Bradipa am 19.07.2008 09:24h

2
Gluecksstern72
ich habe nur 8kg
insgesamt zugenommen und nach der Geburt waren sofort 21 kg runter...wovon ich aber schon wieder 5 drauf habe :-(
von Gluecksstern72 am 19.07.2008 09:23h

1
oOLiebeMamiOo
also ich habe am ende
nach der schwangerschaft... satte 30 kg mehr auf die waage gebracht... :((
von oOLiebeMamiOo am 19.07.2008 09:22h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter