Schon 7 Wochen den Wochenfluss, ist das normal?

Janine0103
Janine0103
14.11.2007 | 7 Antworten
Hallo,

ich hab vor genau 7Wochen mein Sohn bekommen, nach ca. 4Wochen wurde der Wochenfluss weniger, war dann ein Tag ganz weg und dann fing es wieder an zu bluten, zwar nicht stark aber nun blutet es immernoch?Ist das denn normal das man 7 Wochen blutungen hat?

Ich muss dazu sagen das ich eine Woche nach der Geburt mit der Pille Cerazette angefangen habe, gibts da vielleicht ein zusammenhang?

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Freu mich über antworten..

LG
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
So ich habe mir
jetzt ein FA Temrmin geholt, diese ungewissheit macht mich total krank...Dienstag hab ich dann endlich Gewissheit, obs nur noch der normale Wochenfluss ist oder mit der Pille zusammenhängt... Hab auch gelesen das überanstrengung in den ersten Wochen nach der Geburt auch zu längeren Blutungen führen kann??!! Naja, richtig geschont hab ich mich icht wirklich und auch ziemlich früh schwere Dinge getragen, bzw viel unterwegs gewesen... Mein schlimmster Gedanke ist ja das noch Plazentareste in der Gebärmutter sind und eine Ausschabung nötig wäre :-(
Janine0103
Janine0103 | 16.11.2007
6 Antwort
*****************
also wochenfluss kann schon so lange gehen. ich selbst hatte den immer 8 wo. und einmal sogar 9 wo. allerdings hab ich keine pille genommen und weis also nicht wie die da jetzt mit wirkt. auch habe ich diese zeit nicht ganz durchgeblutet, es war mehr so, das die letzten wochen mehr wie wundwasser und nicht wie blut. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 14.11.2007
5 Antwort
hmmm...
ja also den würde ich wechseln *smile*
piccolina
piccolina | 14.11.2007
4 Antwort
***************
Oh ich merke immer wieder das ich mir keinen guten Arzt gesucht habe...zu mir hat man gesagt erst nach der 6.Wochen wenn alles ok ist werden wir mit der Pille anfangen
Lasome
Lasome | 14.11.2007
3 Antwort
Ja, der Arzt
meinte zu mir ich kann damit gleich nach der Geburt anfangen die Pille zu nehmen...
Janine0103
Janine0103 | 14.11.2007
2 Antwort
pille...
ich habe nach der geburt auch gleich damit angefangen! gibt ja spezielle für stillende! aber ich hatte nach ca 6 wochen keine blutungen mehr bei meinem engelchen!
piccolina
piccolina | 14.11.2007
1 Antwort
Wieso Pille nach einer Woche
hat dir das nen Arzt geraten??
Lasome
Lasome | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Periode nach Wochenfluss
11.01.2012 | 4 Antworten
Baden nach 6 Wochen Wochenfluss?
18.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen