erhöhte temperatur - anzeichen für eine schwangerschaft?

loti
loti
28.01.2008 | 3 Antworten
hallo, ich habe seit ein paar tagen zusätzlich zu meinen anderen symptomen in meiner ersten frage eine etwas erhöhte temperatur von 37grad, sonst habe ich immer 36, 5.kann dieser temp anstieg auch schon ein anzeichen für eine schwangerschaft sein?test ist noch zu früh.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@maggiemag
wie ist das eigendlich muß man da wartten oder bekommt man das gleich gesagt ob man ssw ist .beim blut test
arabica1982
arabica1982 | 07.06.2009
2 Antwort
bei mir wars auf jeden fall so
aber umsicherheit zu haben, musst du dich wohl zum test gedulden. geh doch zum frauenarzt und lass dir blut abnehmen, so kann man die schwangerschaft praktisch sofort nach der befruchtung feststellen!
maggiemag
maggiemag | 28.01.2008
1 Antwort
ja das kann sein
wenn sie konstant so bleibt und nicht wieder abgfällt... viel glück!
Viv2ien
Viv2ien | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
39,2 Grad - 6 1/2 Monate altes Baby
14.01.2012 | 11 Antworten
Fieber und erhöhte Temperatur
30.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen