Starke Blutungen in der 13 SS

Nicrob
Nicrob
18.07.2008 | 8 Antworten
Ich bin jetzt in der 13. SS und habe gestern richtig starke Blutungen bekommen. Hab geweint ohne ende. War dann auch beim Arzt. Der sagte, dass kommt vom Mutterkuchen. Der wohl gerade ungünstig liegt. Der Muttermund war geschlossen. Meiner Maus geht es aber gut.Er hat mir Magnesium verschrieben. Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass dies öfter mal passieren kann?Hat hier vielleicht jemand Erfahrungswerte die er mit mir teilen möchte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
Vielen lieben Dank. Ihr habt mir wirklich mut gemacht. Danke :-)
Nicrob
Nicrob | 19.07.2008
7 Antwort
Hatte ich auch
zwischen der 9 und 15 SSW. Immer wieder kamen mal schwache mal starke Blutungen. Seit dem ist nichts mehr bin heute in der 20. SSW Ich musste ebenfalls nur liegen und sonst nichts. Aber mach dir nicht so viele Sorgen wenn du dich schonst dann wird alles gut.
Apple1012
Apple1012 | 18.07.2008
6 Antwort
************
ich hatte auch zweimal blutungen...der arzt hat mir 2 mal strenge bettruhe veschrieben dh nur aufs klo gehen und sonst nix....gut duschen vl auch noch aber das wars...den rest musste mein schatz machen ...und tragen oder so durfte ich schon gar nichts....meinem kleinen gehts aber jetzt gut und ich warte jetz schon gespannt wann er sich wohl auf den weg macht...
sasa88
sasa88 | 18.07.2008
5 Antwort
Mach dir mal keine Sorgen
meine Mama hatte bei mir von der 7. bis zur 14. SSW ziemliche Blutungen und ich bin Kerngesund.
Mala
Mala | 18.07.2008
4 Antwort
Danke
Danke, dass Ihr mir so schnell geantwortet habt. Ich versuche mich momentan zu schonen und hoffe auf das Beste
Nicrob
Nicrob | 18.07.2008
3 Antwort
gut hört sich
das nicht an und ich würde wenn du dir zu große sorgen machst nochmal zum arzt gehen, damit du was ruhiger bist! schone dich viel, ess gut, trink gut, lass dich verwöhnen und vorallem ablenken! alles gute!
Andrea81
Andrea81 | 18.07.2008
2 Antwort
ohhhhh
nein leider nicht. aber magnesium muss ich auch nehmen, beugt vor das der muttermund sich frühzeitig öffnet!
vika22
vika22 | 18.07.2008
1 Antwort
Guten morgen
Ich habe zwar damit keine Erfahrungen aber ich denke mal das du dich schonen musst und nicht aufregen denn deinem Baby geht es doch gut.
conny80
conny80 | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading