Es gibt soviel um den Muttermund weicher zu machen

LadyCuba
LadyCuba
17.07.2008 | 4 Antworten
und was gibt es - um den Gebärmutterhals zu verkürzen ? Also um das zu unterstützen?

Gibt es da auch was?

Danke für Eure Antworten ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
muttemund stimulieren
hab es ja bewusst geschrieben.nein da kannst du nichts machen!als eben den tee trinken.habe das meinen artzt auch schon gefragt.und geniesse es doch noch!! ist ja uach eine frage der reife des kindes!auch der tee nützt erst was wenn das baby reif ist bez. reife der lunge.dann wird aus der lunge des babys ein hormon ausgeschüttet.dann verkürzt sich der gebärmutterhals.und du kannst durch den tee auch noch den muttermund stimulieren wie es du schon machts!und falls du scho über dem termin bist kanst du ja auch noch 3 tage lang den zimt tee aus dem reformhaus trinken!ps:der gebärmutter hals kann sich auch erst wärend der geburtswehen verkürzen!
tjs_83
tjs_83 | 17.07.2008
3 Antwort
den Tee trinke ich
ja schon... Mir geht es ja NICHT um den Muttermund - sondern ob es auch was gibt für den GEBÄRMUTTERHALS???? um zu unterstützen das der sich verkürzt...
LadyCuba
LadyCuba | 17.07.2008
2 Antwort
muttemund stimulieren
das heisst den in der 36, 38 und 39 woche trinken und eben ab der 40 ssw kannen weise
tjs_83
tjs_83 | 17.07.2008
1 Antwort
muttemund stimulieren
du kannst ab der 36.ssw himbeerblätter tee nehmen!das heisst täglich eine tasse
tjs_83
tjs_83 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weicher Gebärmutterhals
15.04.2011 | 8 Antworten
weicher MuMu, und nun?
07.10.2010 | 3 Antworten
weicher Muttermund
29.06.2010 | 4 Antworten
Weicher Muttermund in der 29ssw
22.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen