Startseite »
Forum »
Schwangerschaft »
Allgemeines »
antibiotika
antibiotika
is eigentlich keine frage muss es nur los werden..
ich liege seit dem 3. monat wegen nem kaputten eierstock, und schmerzen und zu hohen entzündungswerten.
bis jetzt hatte nur ich probleme doch heut hat die ärztin festgestellt das sie herztöne meines babys zu hoch sind und das weil ich es vermutlich mit meinem entzündeten blut vergiftet hab ..
jetzt muss ich morgen wieder hin und dann wahrscheinlich ins krankenhaus weil da nur noch antibiotika übern tropf helfen
leider bin ich gegen fast alle antibiotika und penicilline allergisch.
kann nicht einfach einmal was glatt laufen?
wenigstens bin ich in der 31 woche, es beruhigt zu wissen, dass mein baby zur not jetzt schon geholt werden kann.
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
1 Antwort
1
0
Oh Mann,
hoffe wirklich, dass alles bei dir gut geht. Ist echt ne verzwickte Situation. Aber wie du schon sagst, dein Kind kann notfalls geholt werden und hat gute Überlebenschancen. Wünsche dir ganz viel Kraft. Viel Glück, Simone
von simonepolivka am 17.07.2008 12:00h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
..
12.05.2008 | 4 Antworten
Hallo meine Lieben. Habe eine etwas unangenehme Frage.
Ich habe mir wohl einen Scheidenpilz eingefangen weil ich wegen einem Zeckenbiss Antibiotika nehmen ..
03.05.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
war seit Freitag im Krankenhaus mit Gebärmutterschleimhaut-Entzündung und nun muss ich noch Antibiotika weiternehmen. 3 x täglich.Der ..
29.04.2008 | 1 Antworten
hi zusammen,
unser Arzt gab uns sofort ein Antibiotikum (Zithromax) bei einer Mittelohrentzündung. Ich bin dann im Anschluß zu meiner anderen Kinderä ..
28.04.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben. jeder weis eigentlich dass sich pille und antibiotika nicht vertragen, aber kann mir einer sagen wie wahrscheinlich es ist schwanger zu w ..
22.04.2008 | 3 Antworten
Kann es sein, dass sie deswegen so schlecht schläft? Tagsüber gerade mal 1 Stunde und dies letzten 2 Nächte war sie ständig wach.. ..
12.04.2008 | 3 Antworten
2x täglich 1Tabl. vor dem stillen, danach oder dazwischen, was ist am besten für mein kleinen das er nicht das volle mittel mit abbekommt.
Welche Nebenw ..
12.04.2008 | 1 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Kinderkrankheiten - ScharlachScharlach ist eine durch Bakterien verursachte Kinderkrankheit. Unbehandelt kann sie gefährlich sein, aber man kann Scharlach mit Antibiotika gut behandeln und schnell bekämpfen. ..
Harnweginfektion bei KindernEine Harnwegsinfektion entsteht durch das Eindringen von Bakterien in die Harnröhre, die Blase und die Nieren. Die Infektion kann zu einer Blasenentzündung und bei Säuglingen auch häufig zu einer ..
Keuchhusten bei KindernKeuchhusten ist eine bakterielle Erkrankung der Atmenwege, die zu charakteristischen Hustenanfällen in Verbindung mit keuchenden Atem führt. Vor allem bei Säuglingen ist Keuchhusten oftmals mit Ers ..
Borreliose bei KindernBorreliose ist eine Infektionskrankheit, die durch Bakterien im Verdauungstrakt infizierter Zecken übertragen wird. Erstes Anzeichen ist eine nach dem Zeckenbiss auftretende, ringförmige Rötung. Au ..