nochmal ich

tinchris
tinchris
13.11.2007 | 11 Antworten
ich bin ja so nervös und jetzt habe ich überlegt ein paar Möbel zu rücken! Habt ihr das auch in der Schwangerschaft gemacht? Ich finde das sieht alles nicht mehr so gut aus wie am anfang. Irgendwie brauche ich veränderungen. Und es sind ja nur eine Couch und ein Fernsehbord, das müsste doch ihne viel anstrengung zu schaffen sein.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
achso,
na dann komm ich vorbei und helf dir!! Nein, Scherz... Na dann mach aber langsam, wünsch dir viel Spass beim umräumen.
Stüpfenie
Stüpfenie | 13.11.2007
10 Antwort
ich habe nur 2 Freundinnen und die Arbeiten
und mein Freund hat vom blöden Arbeitsamt ein Englisch kurs bekommen obwohl er erst 1 monat arbeitslos ist, und jetzt muss der bis zum 21.12 in der schule sitzen 8stunden am tag. Total zum kotzen *sorry+
tinchris
tinchris | 13.11.2007
9 Antwort
ich auch...
und das nicht nur ein mal sogar kurz vorm schluss. Mein Mann hatte immere wieder angst wenn er nach hause kam das es schon wieder anders aussieht. lg mela
boot1072
boot1072 | 13.11.2007
8 Antwort
hey na,
das Gefühl kenn ich, habe das auch gemacht.Brauchte was neues ich wollte veränderung, weil in einpaar Monaten auch alles anders sein wird!!!Aber ich würd es nicht allein machen, auch wenn es nicht viel is, am besten holst dir ne Freundin dazu zu zweit macht es gleich mehr Spaß!!! lieben Gruß
Stüpfenie
Stüpfenie | 13.11.2007
7 Antwort
Bäume ausreißen ja
genau so fühle ich mich, aber ich weiß ja das ich nicht so doll darf. Und ich halte mich zurück, nur Möbel schieben
tinchris
tinchris | 13.11.2007
6 Antwort
*********
das nennt man nestbau! ich hab in der phase gerade unser haus komplett eingerichtet, wir sind nämlich 2 monate vor der geburt umgezogen.ich hab geglaubt ich müsste bäume ausreissen.und dann wärs mir fast zu viel geworden.also vorsicht!
Selina07
Selina07 | 13.11.2007
5 Antwort
Na dann....
wünsche ich Dir viel Spass! Ich persöhnlich würde gern meine Whg. komplett neu einrichten, aber wie das nun mal so ist, fehlt mir nun mal das gewisse "Kleingeld" ! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 13.11.2007
4 Antwort
ist nicht viel
ich habe eine drei geteilte Couch, und ein Fernseh bord also alles ganz leicht und ich brauche nicht heben nur schieben
tinchris
tinchris | 13.11.2007
3 Antwort
Whg. umgestallten
Vielleicht ist es Dir möglich Freunde oder Freundinnen um Hilfe zu bitten! Sicherlich haben die für Deine Situation Verständnis! Nicht das ich sage, daß Du Nichts tun sollst, aber ich denke auf Nummer sicher zu gehen kannn nicht schaden! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 13.11.2007
2 Antwort
nee mach ich nicht
also ich muss sagen meine Alte Wohnung habe ich dauernd umgeräumt, aber die Wohnung hier da stehen die möbel schon ein Jahr am gleichen Fleck und ich muss sagen jetzt reicht es mir. Muss alles anders, und Sauber achen tu ich auch tierisch viel, ich habe in einem Monat 2 Herbstputze gemacht. Man findet auch immer wieder was. FURCHTBAR sage ich nur
tinchris
tinchris | 13.11.2007
1 Antwort
lol...
das haben wohl viele schwangere. ich hatte nur einen riesigen putzwahn am ende der SS. dieses bedürfnis die möbel umzustellen habe ich dauernd, auch ohne schwanger zu sein ;-) Ist aber normal denk ich. aber überanstreng dich nciht
Supermami86
Supermami86 | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen