Schangerschaftsstreifen

bussi85
bussi85
16.07.2008 | 2 Antworten
Hallo, kann man Schwangerschaftsstreifen verhindern bzw. lindern während der Schwangerschaft. Habe gehört, dass man den Bauch vor und während der Schwangerschaft mit Öl ( z.B. FREI-Öl ) einölen soll. Stimmt das ?



Gruß bussi85
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schwangerschaftstreifen
mir hat freiöl sehr geholfen bei meinen ersten zwei schwangerschaften und jetzt neheme ich es auch wieder.
skyline08
skyline08 | 16.07.2008
1 Antwort
Ich würde lieber Weleda nehmen - meine Freundin arbeitet in der
Apotheke und meinte damals bei mir ich soll das Freiöl lieber nicht kaufen weil die Haut das nicht aufnehmen kann und es liegt dann nur wie eine Art Fettfilm auf der Haut. Bei Weleda kann es die Haut richtig aufnehmen. Ich hab es genommen und es hat geklappt! Falls man allerdings extrem schlechtes Bindegewebe hat wird man trotzdem Streifen bekommen - aber einschmieren ist auf jeden Fall immer gut - auch allein schon das es nicht ganz so schlimm wird. Am besten du machst das wirklich 3mal taeglich!!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen