Fruchtblase - evtl ein Riss? bisle verwirrt

LadyCuba
LadyCuba
16.07.2008 | 1 Antwort
Hallo Mädels!

Bei wem von Euch hatte die Fruchtblase evtl. auch nur einen kleinen Riss und NUR bei bestimmten Bewegungen oder so - kam mal ein kleiner Schwups davon raus?

Bin mir nämlich grad unsicher .. Heut nacht als ich 2x auf Wc war - war ich mit dem "Wasser lassen" eigentlich schon fertig - als nochmal son Schwups rauskam .. Ich konnte aber beide Male nicht so recht sagen ob es nun doch noch "Urin" war - oder evtl. ein Schwups Fruchtwasser? Allerdings war es nur diese 2x und bin jetzt ne knappe Std aufgestanden - aber hab noch keine Flüssigkeit verloren wieder ..
Also denke ich war es doch eher noch "Urin"?

Hatte eine von Euch schon mal so ähnliche Erfahrungen?

Morgen hab ich eh einen Termin beim FA.

Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ja...das kenne ich....
lies mal in einem von meinen Beschreibungen ...es könnte Urin sein...leg mal eine slipeinlage in den Schlüpfer ...riecht es anders???Hinterlässt es einen leicht Rosa-roten Schimmer????Nimm ein Ob. oder Finger , teste mal ob sie nass sind wenn du ihn einführst...wenn du dir nicht sicher bist , dann fahr zum fa oder kh , die machen einen Test und dann weißt dus 100 %!!!Alles Liebe und vielleicht ...ne schöne Geburt!!!
4kids
4kids | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst vor Riss nach Kaiserschnitt
13.08.2012 | 14 Antworten
Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten
Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen