Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » mein baby is so fit im bauch

mein baby is so fit im bauch

mercymami
hey wer kennt das mein baby is so fit im bauch da lässt es mich kaum schlafen ich merk das kleine schon richtig dolle :-)
von mercymami am 12.11.2007 23:28h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
mercymami
ja du bist im 7 monat
...doch ich bin erst im 5 ;-)
von mercymami am 13.11.2007 09:47h

17
silvia312
Fussballer
Hallo bin im 7 Monat und denke immer ich bekomme einen Profifussballer und es ist immer aktiv wenn ich schlafen will nun habe ich seit gestern noch Ischiasprobleme das ist dann noch besser mein Arzt meint es legt sich bald wenn es keine Platz mehr hat im Bauch bin mal gespannt
von silvia312 am 13.11.2007 09:12h

16
mercymami
ha das denken die männer
meine oma meinte mal all die negativen eigenschaften haben die kinder immer von den vätern:-D
von mercymami am 13.11.2007 00:23h

15
nati82
und noch
was, wenns sie rumzickt, dann hats sie es von mir. so denken wahrscheinlich alle männer., die schlechten eigenschaften können nur von der mama stammen. *g*
von nati82 am 13.11.2007 00:18h

14
mercymami
sturheit
ist bei uns auch so ne sache...hat mercy auch von mir zum teil!der papa sagt immer wie die mama
von mercymami am 13.11.2007 00:14h

13
nati82
hmm...
mal sehen was meine noch so an tageslicht bringt, jetzt is sie erst 5 mon. das einzige was sie momentan von uns beiden hat ist die sturheit,
von nati82 am 13.11.2007 00:12h

12
mercymami
temperament
hmm das is ja lustig bei euch!also bei meiner tochter merkt man voll das sie das von mir hat sie ist mit ihren 3 jahren schon genauso schlagfertig wie ihre mama ;-)
von mercymami am 13.11.2007 00:05h

11
nati82
temperament
also ich bin eher ne ruhige der papa auch. hmm von wem sie das blos hat. smile
von nati82 am 13.11.2007 00:04h

10
mercymami
aber da merkt man...
das mein temperament auch bei baby nr 2 durch kommt ;-)haha der papa freut sich
von mercymami am 12.11.2007 23:56h

9
nati82
oh ja
mami schläft das baby macht party. ich bewundere alle babys die bei der spieluhr einschlafen. nur meine nicht
von nati82 am 12.11.2007 23:54h

8
mercymami
party im bauch
das kenne ich nur zu gut...da merkt man schon wie verschieden die babys im bauch sind!bei der spieluhr werde ich eher müde als das baby;-)
von mercymami am 12.11.2007 23:49h

7
nati82
spieluhr
habs auch mit der spieluhr aufs bauch legen probiert. nur das ich immer das gegenteil erreicht habe. anstatt schlafen, party machen. ist bis heute noch so.
von nati82 am 12.11.2007 23:46h

6
mercymami
oh das thema blase...
das ist auch jetzt schon schlimm bei mir...meine ärztin schaute mich bei den letzten besuch ganz entsetzt an und meinte das is ja schon richtig groß geworden...das merk ich auch!und vom schlafen hält unser baby nix mama darf nicht zur ruhe kommen ;-)
von mercymami am 12.11.2007 23:44h

5
mercymami
wir haben die spieluhr
wenn ich schlafen mag leg ich die spieluhr mir auf den bauch das funktionierte jedenfalls immer bei meiner tochter nur diesmal geht nach der spieluhr der punk ab in meinen bauch ;-)
von mercymami am 12.11.2007 23:41h

4
erstlingsmama87
hihi, kenne ich auch :-)
Das kenne ich, abends wenn ich mich hinlege macht unser kleiner ganz dolle radau so als ob er sagen will : "Mama, ich will noch in den Schlaf geschaukelt werden!" weil Tagsüber ist er sehr ruhig... Morgens gegen 7-8Uhr wird er dann mal ganz kurz wach so als ob er sich aber auch nur umdreht...*smile* und dann ist wieder ruhe bis ich aufstehe dann rutscht er gaaaanz tief runter und brauch ne weile eh er wieder von meiner Blase verschwindez *lach*
von erstlingsmama87 am 12.11.2007 23:40h

3
mercymami
meine tochter...
war auch mega aktiv im bauch und jetzt mit 3 jahren is sie das power bündel schlecht hin...aber das hat sie wohl von mir;-)!nur in der 2 schwangerschaft is das kleine in der 17 woche schon so aktiv das ich nachts davon immer wach werde
von mercymami am 12.11.2007 23:39h

2
lollo
hallo
ich kenne das auch....meine war auch immer aktiv wenn ich schlafen wollte!...hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe dann zwischendurch ne märchenkasette gehört und dann war sie ruhig und ich konnte auch schlafen!...hat mir gut geholfen!...lg lollo
von lollo am 12.11.2007 23:38h

1
nati82
hatte ich auch
meine war auch ziemlich aktiv. nur ich hatte das glück, wenn ich geschlafen hab, hat sie auch ihr nickerchen gemacht. und jetzt ist sie 5 mon. und noch aktiver. grins
von nati82 am 12.11.2007 23:36h


Ähnliche Fragen


Baby???
22.07.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter