hallo ich bin erst in der 20 ssw habe aber jetzt schon panische angst vor der geburt obwohl ich mich total freue! wie ging es euch denn so?

schwarzesonne
schwarzesonne
12.11.2007 | 8 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich bin
jetzt in der 31 woche und bin an sich nur nervös. Ich denke mal ein bisschen angst kommt vorher aber das haben schon so viele mamis vor uns geschafft! :)) Ixh wünsche dir noch eine tolle schwangerschaft! :)
Jessy
Jessy | 12.11.2007
7 Antwort
Hallo
Ich bin in 28 ssw.und habe auch am anfang an angst gehabt.... Jetztich frage mich warum mann muss so lange warten?Ich möchte am liebsten jetzt schon ins KH....
Beata
Beata | 12.11.2007
6 Antwort
Angst vor Geburt
Hallo !!! Ich glaube das geht fast allen Müttern so. Aber wenn die Geburt erstmal im gange ist , hast Du keine Zeit mehr angst zu haben. Da gehen dir dann andere Gedanken durch den Kopf. Z.b wie Du es schaffst die nächste Wehe zu verartmen. Wird schon alles gut gehen. Lieben Gruß Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
5 Antwort
Angst
also deine angst ist völlig normal, aber glaub mir, bis jetzt haben wir es noch alle geschafft. es ist schon klar, daß es kein "zuckerschlecken" wird, aber du wirst für alles "entschädigt", sobald du dein würmchen das erste mal auf deinem bauch liegen hast !! versuch nicht so viel darüber nachzudenken, du schaffst das schon.
Michaela1907
Michaela1907 | 12.11.2007
4 Antwort
Hallo
kann verstehen das du Angst hast, du mußt dich aber versuchen nicht darauf zu versteifen, freu dich auf deinen Wurm, es ist rein gekommen, also kommts auch wieder raus, je mehr Angst vielleicht desto schwieriger. Wird schon werden, viel Glück LG Yvonne
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 12.11.2007
3 Antwort
die angst ist normal
aber es ist nicht so schlimm. die schmerzen werden danach belohnt und dann ist alles schnell vergessen :-)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 12.11.2007
2 Antwort
geburt
Hallo ich hatte vorher eigentlich überhaupt keine Angst, hab auch net viel darüber nach gedacht.Nur als ich dann auf einmal im Kreissaal lag und das dann alles so sahr hatte ich etwas bamml, aber das auch gleich wieder vorbei, wenn erst mal die wehen anfangen hast gar keine zeit mehr um darüber nach zu denken. Liebe grüße
Mami1205
Mami1205 | 12.11.2007
1 Antwort
ich hatte keine angst
und die geburt war ein kinderspiel :-)
Taylor7
Taylor7 | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 SSW 2200g wieviel zur Geburt?
13.09.2011 | 7 Antworten
Fehlgeburt 20 SSW
08.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen