Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » merkt man eine blasensprung auf jeden fall?

merkt man eine blasensprung auf jeden fall?

pazallegria
stelle mir seit ein paar tagen die frage ob es auch möglich ist den blasensprung nicht zu merken.

was ist, wenn man eh gerade auf dem klo sitzt oder in der wanne liegt..spürt man den dann?

danke fpr eure antworten..
von pazallegria am 14.07.2008 15:26h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Tornado
man riecht´s
Ja, man merkt es, es ist schon einiges an Wasser wenn die Fruchtblase platzt und es riecht anders als Urin. Man kann es auch nicht zurückhalten wie den Harnstrahl. Als Schwangere merkt man das sicher, da hat man ja ein besseres Näschen. Es kann aber auch sein, dass die Fruchtblase nur einen Riss hat und dann "tröpfelt" es, man merkt es, dass ständig das Höschen bzw. Slipeinlage nass ist. Es gibt Teststreifen dafür, aber am besten ist man lässt das vom Arzt kontrollieren. LG
von Tornado am 14.07.2008 15:22h

5
piccolina
es gibt verschiedene arten
entweder sie platz gleich-oder es gibt einen riss und da kommt langsam immer wieder was raus zb.dein höschen wird immer nass sein ...oder auch mehr damits bis zur hose nass is.... merken wirst dus ganz bestimmt:-)
von piccolina am 14.07.2008 15:21h

4
Julia8404
Den merkst...
du auf jeden fall, es kommt richtig viel Flüssigkeit auf einen Schlag. Bei mir kam zwei Stunden später immer noch was und dann fingen die Wehen an...
von Julia8404 am 14.07.2008 15:30h

3
Mina1188
Blasensprung
also bei mir war es so das als sie geplaztz ist am anfang sehr viel fruchtwasser raus kam als wir dan im kh waren kam nicht mehr raus, ich könnte mir schon irgendwie vorstellen das man es vielleicht nicht merkt denn es kommt ja nicht die ganze zeit etwas raus. am bestem du fragst mal deinen FA LG Mina
von Mina1188 am 14.07.2008 15:29h

2
sunnydot79
ja.......................
also ich habe es gespürt, hat angefangen als ich auf toilette saß, danach kam es immer schubweise, ist ein ekliges gefühl, als ob du dein pipi nicht halten kannst und es schubweise rauskommt :-)
von sunnydot79 am 14.07.2008 15:29h

1
PaulK
also ich hab
meinen gespü. und das ganze wasser auf dem teppich gehabt
von PaulK am 14.07.2008 15:28h


Ähnliche Fragen


Wo und wann war euer Blasensprung?
04.04.2012 | 18 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter