Bauchnabelpiercing

MD125
MD125
14.07.2008 | 13 Antworten
Hallo, bin jetzt 22. SSW und habe ein Bauchnabelpiercing. Mittlerweile ist es aber so, dass der Stab durch meine Haut hindurchscheint - also sichtbar ist - und ich Angst habe, dass mir der Kanal aufreißen könnte. Hatte das jemand von euch bzw. hate jemand ähnliche Erfahrungen? Wo bekommt man die speziellen Piercings für die Schwangerschaft?

Wenn ihr euer Piercing während der SS raus gemacht habt, war das dann nach der SS zugewachsen?
Vielen Dank für die Antworten
LG Denise
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Internet
http://www.schwangerschaft-piercing.de/start.htm?schwangerschaftspiercing_3.htm
nic1209
nic1209 | 14.07.2008
12 Antwort
Schwangerschaftspiercing...
...in jedem "guten" Piercingstudio bekommt man sog. Schwangerschaftspiercings, die "mitwachsen" und nicht störend wirken beim Ultraschall. Es ist meistens aus weissem Kunststoff o.ä. Material, relativ lang und gerade. Jede/r Üiercer/in kennt es aber :-) Habe mir in meiner 1. SS und auch jetzt eines gekauft und bin sehr zufrieden. Es gab keine Entzündungen, es ist nichts zugewachsen etc.
nic1209
nic1209 | 14.07.2008
11 Antwort
Mein Schaft
ist auch dünner geworden. Hab auch n SS-Piercing. Such mal bei Ebay. Gibts neu in schönen Farben und auch garnich teuer. Bunt 3, 95€
missing24
missing24 | 14.07.2008
10 Antwort
...........
ich habe meines bereits in der 9.ssw rausgenommen... :-)
leekisha
leekisha | 14.07.2008
9 Antwort
ich habe meinen stab
rausgenommen und beim piercer ein plastikring bekommen, der sich so verformen kann wie der bauchnaben rauskommt! hatte damit keine schwierigkeiten mehr... schön ist zwar was anderes, aber es dient zum zweck!
Mara0206
Mara0206 | 14.07.2008
8 Antwort
........
ich hab meinen ca in der 35 ssw rausgemacht . Zugewachsen is nigs... aber Teflon Stäbe bekommst eigentlich in jedem piercing studio
jessiunit
jessiunit | 14.07.2008
7 Antwort
juhuuu
ich habe meinen piercing während der ganzen ss drinne gelassen. ich musste ihn dann zur op raus nehmen. das blöde war das ich ihn nach 12std gerad so noch rein bekommen habe, obwohl ich ihn schon 3jahre habe hoffe das ich helfen konnte LG
maus85
maus85 | 14.07.2008
6 Antwort
+++++
also ich hab anfangs mein piercing drin gelassen und erst vor drei wochen rausgenommen . aber wenn es schon durchscheint würd ich es rausnehmen. oder versuchs mit nem ring?!?! wie lange hast du denn das piercing schon? wenn du es schon länger hast dann wächst das so schnell auch nicht zu!
Sammy123
Sammy123 | 14.07.2008
5 Antwort
+++++
unbedingt raus geben.....ich habe meins rausgetan und bin jetzt 38.ssw...habe ein sehr gutes gewebe von meiner mutter geerbt das heißt gar keine schwangerschaftsstreifen aber dort wo mein piercing war ist es ein klein wenig gerissen....du kannst es dir danach eh wieder nachstechen lassen....ich habs nämlich auch viel zu spät rausgetan.
sasa88
sasa88 | 14.07.2008
4 Antwort
piercing raus
bei meiner sis war es auch so den piercing würde ich raus machen kann passieren das es zuwächst muss aber nicht und wegen ein piercin für die schwangerschaft erkundige dich dochmal im piercingstudio...
Taylor7
Taylor7 | 14.07.2008
3 Antwort
............
hatte meine beides mal draußen sonst kanns reizen! hab die hinterher wieder reingemacht
Mami1903
Mami1903 | 14.07.2008
2 Antwort
...........
ich kenn es von ner freundin die hat ihrs nicht raus gemacht da ist der stab rein gerutscht das war ne qual den da wieder raus zu bekommen lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 14.07.2008
1 Antwort
hmmmmmmmmm
den piercing würde ich raus nehmen!
piccolina
piccolina | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Bauchnabelpiercing!
17.04.2009 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen