Habt ihr viel in der Schwangerschaft zugenommen?

Mami1205
Mami1205
12.11.2007 | 13 Antworten
Ich habe mit knapp 59 kilo angefangen und wog am schluss 77 kilo. das kam mir sehr viel vor. habe jetzt noch meine Problemzonen vor allem mein bauch, wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Gewicht..
..bei mir waren es 30kg drei Wochen vorher, dann mußten sie unser Krüml per Kaiserschnitt holen..Alles wieder weg, nur mein Bauchumfang von 130cm is jetzt no bissl sichtbar..Naja..gibt schlimmeres, ne..Grins..
Pepemama
Pepemama | 12.11.2007
12 Antwort
Zugenommen
Also ich habe 25kg zugenommen, hatte viel Wasser in den Beinen und Armen. Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und habe 15kg schon wieder weg. Und den Rest will ich auch noch schaffen. Passe in fast alle Sachen wieder rein.
Colly
Colly | 12.11.2007
11 Antwort
Zunahme
Hab beim ersten Kind 11kg zugenommen. Bin mit dem Zweiten jetzt in der 32. Woche und hab bisher 5kg zugenommen.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 12.11.2007
10 Antwort
naja.......
ich habe mit 65 kilo angefangenund wiege jetzt 95 kilo :o/
smallbaby
smallbaby | 12.11.2007
9 Antwort
so um die 3 Kilo
Ich habe während meiner Schwangerschaften jeweils so um die 3 Kilo zugenommen. Bei meinem Sohn waren es glaube ich ca. 5 Kilo. Die waren nach der Schwangerschaft schnell wieder weg. Bei meiner ersten Tochter habe ich sogar nach der Entbindung 1 Kilo weniger gewogen, als vor der Schwangerschaft. Und durch das Stillen habe ich nochmal knapp 8 Kilo abgenommen, allerdings nur bei meinen Töchtern. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich noch 10 Kilo draufgepackt, die ich mir dann mühsam wieder abtrainieren mußte. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 12.11.2007
8 Antwort
gewicht`??
ich hab in meiner schwangerschaft 30kilo zu genommen das is sehr viel gewesen aber hab die 30kilo wieder runter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
7 Antwort
ich hab 20 koli zugenommen
und davon wog mein kleiner 4050 und der rest war gleich runter
Taylor7
Taylor7 | 12.11.2007
6 Antwort
***************
Genau Andenken kann man das auch nennen, ich finde es auch nicht schlimm ganz im gegenteil...
Lasome
Lasome | 12.11.2007
5 Antwort
***************
13 kilo, eigentlich nicht so schlimm. dann sagte mir jeder mit dem stillen ist es gleich wieder weg, doch das klappte nicht so und die kilos halten sich hartnäckig.
Selina07
Selina07 | 12.11.2007
4 Antwort
.............
Ich habe mit 47 Kilo angefangen und hab zum Schluß 63 Kilo gewogen! Ich bin eigendlich wieder schön schlank hab aber nen kl. Bauch, den ich nicht wegbekomme, mittlerweile hab ich mich abgefunden das das noch ein Andenken der SS ist *g*
Haserl
Haserl | 12.11.2007
3 Antwort
***************
Habe auch 17 Kilo zugenommen, viel war davon wasser... Bis auf 3 kilo ist alles wieder weg...aber die sitzen bestimmt am bauch
Lasome
Lasome | 12.11.2007
2 Antwort
..............
nö bei meiner ersten 6 bei der 2ten 8kg
Tallula
Tallula | 12.11.2007
1 Antwort
zugenommen
also ich hab 20 kg zugenommen alle dachte ich bekomme zwillinge und was war es kam ein ganz kleiner fratz von 48 cm und 2750g raus ;-)
Amelica
Amelica | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
27.12.2009 | 25 Antworten

In den Fragen suchen