senkwehen? ich bin in der 38 ssw und ich war gestern angenehm warm baden und gv mit meinem freund

sasa88
sasa88
14.07.2008 | 4 Antworten
(ohne absicht wehen zu fördern-wasser war echt angenehm warm und nicht heiss) .. aber danach hat sich trotzdem regelmäßig mein bauch verhärtet und ich hatte ein starkes ziehen im rücken und unterleib .. das ging relativ regelmäßig 3 oder 4 stunden so weiter alle 10 min. und dann schlief ich ein. bin zwischendurch aufgewacht weil ich so schmerzen hatte und dann wieder eingeschafen .. durchfall hatte ich dann auch noch.heute in der früh ist das regelmäßige ziehen auch noch nicht ganz weg aber nicht mehr so stark wie gestern und auch nicht mehr so oft.der bauch verhärtet sich nach wie vor.hat da jemand erfahrung mit?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
ich würd auch sagen das dass wehen sind aber an deiner stelle würde ich jetzt mal einen arzt aufsuchen, denn man weis ja nie.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 14.07.2008
3 Antwort
Wehen
Ich würde auch sagen es geht bald los. Ich hatte das auch 2 Tage bevor es richtig los ging.
Tash
Tash | 14.07.2008
2 Antwort
hallo
hört sich an, als würde es bald losgehen. der darm entleer sich und du hast regelmäßig wehen. schau doch mal in deiner klinik vorbei, ..... alles gute!
schnacki
schnacki | 14.07.2008
1 Antwort
cih würd sagen das könnten wehen sein
nur sie setzen sich noch nicht ganz durch weil wenn es anfängt wird es von einem hohen punkt nicht schwächer... denn es bleibt und wird regelmässiger und etwas schmerzhafter:-) wird sicherlich bald losgehen... ging mir auch so....ganze 4tage lang dann am 4tag um 3.20uhr kam die süsse
piccolina
piccolina | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35 SSW! Senkwehen? Gewicht vom Baby!
29.09.2008 | 4 Antworten
In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten
Senkwehen schon in der 29 SSW?
21.07.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen