Harter Bauch in der 18 SSW

asnidaju
asnidaju
12.11.2007 | 2 Antworten
Hallo!

Ich bin nun in der 18. SSW und habe gestern und vorgestern einen super harten Bauch gehabt.

Sind etwa Wehen?

Ist das unnormal?

Gruß
Asnidaju
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bauch
Ich hatte und hab das auch, die Gebärmutter dehnt sich und übt auch für später für den Ernstfall. Keine Panik, das ist ok! Ich hab das oft mehrmals am Tag, es dauert einige Sekunden an bis zu 1/2 Minute etwa. Dann wird der Bauch wieder ganz weich. Liebe Grüße Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
1 Antwort
also,
ich hatte auch n harten bauch über mehrere wochen, jetzt geht es wieder. lg pams
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unwohl in der 18 SSW
02.12.2008 | 3 Antworten
Wie groß ist ca mein Baby in der 18SSW
07.10.2008 | 7 Antworten
Größe in der 18 + 21 SSW?
03.07.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading