ich bin jetzt in der 38 ssw und mein arzt hat gesagt das mein zwerg

sasa88
sasa88
13.07.2008 | 10 Antworten
sich sicher noch zeit lassen wird .. aber jetzt meine frage .. kann man das überhaupt sagen?er hats mit dem begründet das der mumu noch nicht offen ist aber ich habe schon sehr oft gehört das das sehr schnell gehen kann ..habt ihr damit erfahrung?danke schon im vorhinein=)
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Geburt
Meine MuMu war ab dem 6. Monat schon 1 cm geöffnet. ET war der 20.11.01! Am 19.11.01 war ich noch mal beim FA und er meinte, die Kleine ist noch nciht richtig im Becken und es kann gut noch 1 Woche gehen bevor sie kommt. Am nächsten Tag wurde ich um 18 Uhr 30 im Kreissaal eingliefert und um 18 Uhr 54 war meine Michelle schluss endlich da. Also man kann nciht immer darauf gehen, dass die Ärzte recht behalten. Allerdings hast du ja noch 2 Wcoehn, also kann die Aussage schon zu treffen.
aurelie81
aurelie81 | 13.07.2008
9 Antwort
Das kann man wirklich nicht
vorraus sagen. Ich war morgens beim Arzt und da war der MuMu geschlossen und keine Wehen. Meine Fa sagte, daß es noch locker eine Woche dauert... war schon richtig traurig darüber. Abends um 21 hatte ein Blasensprung und um 1:38 in der Nacht war meine Maus endlich da...Also kannst du nur abwarten...
Tamarlo
Tamarlo | 13.07.2008
8 Antwort
achso
ich war 38 und 5 ssw
Pifi2008
Pifi2008 | 13.07.2008
7 Antwort
ich war in 39.ssw+1
als ich zur untersuchung bei meiner frauenärztin war und die sagte das ich wohl über den termin gehen werde... tja, falsch gedacht, 2 tage später hab ich meine kleine im arm gehalten... also geb da nich allzu viel drauf...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 13.07.2008
6 Antwort
......
ich war am 13.03.08 zur Voruntersuchung im KH da haben sie zu mir gesagt das dauert noch da passiert so schnell nix und am 14.03.08 abends um 10 ist meine Fruchtblase aufgegangen und am 15.03.08 war mein Kleiner da. lg
Pifi2008
Pifi2008 | 13.07.2008
5 Antwort
Das kann kein Arzt sagen
Nein, das kann kein Arzt genau sagen, zumindest sagt das meiner immer ;o) Und auch die Ärztin im KH hat letztes Mal zu mir gesagt, dass man das NIE sagen kann. Sei meinte, meine Kleine fühlt sich noch wohl im Bauch, weil sie gut versorgt ist, aber es kann sein, dass wir uns am Nachmittag schon wieder zur Geburt treffen oder erst in 2 oder 3 Wochen. LG
Tornado
Tornado | 13.07.2008
4 Antwort
Bei mir wars immer anders rum
Mein MuMu war in der 38. SSW schon auf 3 cm offen. Der FA hat immer gesagt, das ich wohl nicht bis zum ET laufen würde. Auch der Kopf war schon sehr tief im Becken. Was war´s Ende der Geschichte? Bin 2 Wochen über Termin gelaufen... Glaub net das man das so direkt sagen kann. Die Kinder haben ihren eigenen Kopf...Anzeichen hin oder her ;o)
JaLePa
JaLePa | 13.07.2008
3 Antwort
Ne ...
Das heißt gar nichts. Meine Freundin fuhr letzten Samstag wegen Wehen ins KH
Ramona000
Ramona000 | 13.07.2008
2 Antwort
vergessen
da war ich 38 +2 SSW
tinkerbell
tinkerbell | 13.07.2008
1 Antwort
Ich war bei meiner Tochter
damals am 5. Oktober beim Arzt, da hieß es MuMu fest und zu, nur leichte unregelmäßige Wehen, wir sehen uns nächste Woche Frau .... Am 9. Oktober war meine Maus da
tinkerbell
tinkerbell | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen