hattet ihr noch sex?

reymysteriogirl
reymysteriogirl
13.07.2008 | 14 Antworten
Hallo habe in 3 Tagen den ET, nun wollte ich fragen ob man da noch sex haben kann?ich habe aber auch irgendwie Angst das dem baby was passiert oder ich wehen bekomme, ab wann hattet ihr kein sex mehr?freue mich auf eure Antworten .
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ja kalr
..immer bis zum letzten Tag..wenn du Lust dazu hast, ist das kein Problem ! .-)
SpiritSteffi
SpiritSteffi | 20.07.2008
13 Antwort
NAKLAR
Mach doch. Ich war damals eine Woche über Termin nach dem Mittagessen hatte ich dann meinen Spaß und um drei Uhr nachmittags kamen erste wehen.bin dann ins KH und habe nachts entbunden. also viel spaß und genieße es doch einfach noch mal. alles liebe
minimichilli
minimichilli | 13.07.2008
12 Antwort
sex vor et
hi du kannst so lange wie du lust hast sex haben hauptsache es geht dir..++kind gut..und denk dran nicht mehr soo dolle
Märzmama2008
Märzmama2008 | 13.07.2008
11 Antwort
huhu.. genau richtig viel poppen noch das macht die mumu weich durch den sperma und es kann schneller kommen als duz denkst das baby würdest du sogar
also viel spass
scottygirl
scottygirl | 13.07.2008
10 Antwort
.........
mach ruhig ist gut das sperma macht den muttermund weicher hat meine hebamme zu mir gesagt und mir sogar dazu geraten es zu tun :-D lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 13.07.2008
9 Antwort
kannst du ruhig machen
soll ja wehen auslösen, und dann müsstest du nicht über die zeit rennen, das ist nämlich richtig doof. 3 tage vor ET kann ein kind ruhig kommen, und wenn nicht, schaden wird es sicher nicht!
yvonne1979
yvonne1979 | 13.07.2008
8 Antwort
wir haben
auch noch Sex, ET in 12 tagen. so lange nix weh tut ist da nix dagegen zu sagen. zumal ja das sperma des mannes ein geburtsantreiber sein soll.
erbse81
erbse81 | 13.07.2008
7 Antwort
hallo
ich war 12 tage drüber hehe wir hatten sogar noch im kranken haus viel spass lg
Chanty21
Chanty21 | 13.07.2008
6 Antwort
das ist ja mal lustig....
andere wollen unbedingt wehenhebamme und arzt haben es mir empfohlen!!!
Leena26
Leena26 | 13.07.2008
5 Antwort
bzw Sperma
fördert die wehnen...
dynamit2006
dynamit2006 | 13.07.2008
4 Antwort
ja kannst noch haben
und wenn du wehen bekommen solltest was ich nicht glaube wäre es doch nicht schlimm wenn es nur noch 3 tage bis zum eigendlichen termin dauert
Taylor7
Taylor7 | 13.07.2008
3 Antwort
klar kannst
du noch Sex haben. Wehen löst das nur aus, wenn dein Baby eh auf die Welt möchte.
daktaris
daktaris | 13.07.2008
2 Antwort
hallo
ja wenn du dein kind früher willst, dann ...los. nein im erst jetzt. 3 tage vor dem termin würd ich das denk ich nicht mehr machen.
twinmum1
twinmum1 | 13.07.2008
1 Antwort
im gegenteil schön poppen
das fördert die wehnen echt jetz... viel Spass ;-)
dynamit2006
dynamit2006 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Anzeichen hattet Ihr?
07.10.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen