>_< *angst* Schwangerschaftsstreifen *PANIK*

Psychosigi
Psychosigi
13.07.2008 | 16 Antworten
Hab den 1. SSstreifen am Bauch entdeckt! Ich könnt so heulen ich bin eh so ne Tussi! O_o
Mich macht sowas echt fertig! Was könnte ich denn evtl noch tun außer eincremen?
Gibt es vl Creme die ihr mir empfehlen ?

(aba wenns geht welche die beim Bipa od. so leicht zu bekommen sind, kann nichtmehr so viel mit den öffis rum fahren sollte nämlich im Bett bleiben sagten die Ärzte!

Wie schnell/ bzw langsam verblassen diese sch**** Streifen denn?

So ca? bzw Wie lange dauerte es denn bei euch?
Kann ich irgentwas machen damit sie jetz schon ein wenig heller werden, so zB Creme gegen Rötungen od so? Hilft das was?

BITTE DRINGEND UM ANTWORTEN!
Hab so Angst dass da noch mehr kommen! Hoffentlich wars das mit dem 1. Streifen!

LG Sigi
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben, naja angst vor den streifen hatte ich zwar nicht wusste das es sie gibt aber wusste leider nicht, das diese so hartnäckig sein können, war leider der meinung ich bekomme die schnell wieder weg, dem ist leider nicht so. Jetzt bin ich auf der suche nach einer lösung des problems. wer kann mir denn helfen?? Viele Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 26.08.2008
15 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Hallo Du! also ich hatte genauso Angst davor wie Du. Vor allem, weil ich erblich vorbelastet bin mit Gewebeschwäche. Bei mir sind die meisten aber recht schnell fast unsichtbar geworden und heute liebe Grüße Angelus
GothicGirl
GothicGirl | 14.07.2008
14 Antwort
streifen
Kommt immer darauf an was du für ein Gewebe hat. Aber einer ist nicht so schlimm ich kenn eine die hat den ganzen Bauch voll Streifen. Ich hab mc immer mit Babyöl eingeschmiert hab auch ein paar ist aber nicht so schlimm Liebe Grüße
Mama7
Mama7 | 13.07.2008
13 Antwort
ich hab meine erst in der 40.ssw
bekommen!!!! zwar nur ganz wenige, die auch schon wieder so gut wie weg sind. hab auch viel geölt und massiert und gezupft.. aber eine garantie ist das leider nicht!! war auch voll fertig, weil ich mir eigentlich da schon sicher war, dass ich keine bekommen würde. meine sind aber auch superschnell wieder verblasst. alles gute und sei nicht soo traurig, wenn du deinen zwerg im arm hast, is sowas vergessen, glaub mir! LG
Katinki
Katinki | 13.07.2008
12 Antwort
versuchs mal mit zupfmassagen....
hab immer gecremt und gezupft und bis jetzt noch keine steifen....hoffe, dass es so bleibt.... grüße
pazallegria
pazallegria | 13.07.2008
11 Antwort
Leider ...
Leider kann man nichts machen. Ich habe auch ein schlechtes Bindegewebe ich hoffe das nichts reißen wird. Ich creme mich mit Frei Öl und Weleda Öl ein.
Ramona000
Ramona000 | 13.07.2008
10 Antwort
.....
Ich hab von Anfang an der Schwangerschaft fleißig gecremt und massiert. Hab trotzdem Streifen. Unzwar genug. Das hängt mit deinem Bindegewebe zusammen, wenn du ein schwaches hast kannst du eigentlich 24 Stunden am Tag cremen, das hilft dann trotzdem nicht. Ich hab erst vopr 3 Monaten entbunden. Also sind sie bei mir noch richtig da. Alles Gute
Ijeoma
Ijeoma | 13.07.2008
9 Antwort
es gibt sehr viele crems
aber die bringe nix endweder man hat die veranlagung streifen zu bekommen oder nicht! aber du bekommst ein baby da war mir es eigendlich egal ob ich streifen bekomme oder nicht!
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 13.07.2008
8 Antwort
......
nimm ne narben creme das soll gut helfen. ansonsten weiter schön einschmieren mit freiöl
nicci11
nicci11 | 13.07.2008
7 Antwort
Keine Panik
...wenn es so sein soll, dann kannst du eh nichts ändern - eincremen, eincremen und nochmal eincremen. Ich habe ab dem 3. Monat jeden Tag gecremt und ich wurde belohnt - keinen einzigen Streifen, nichts. Kann dir EUCERINE aus der Apotheke empfehlen, TOP !! Grüsse
teddybaer06
teddybaer06 | 13.07.2008
6 Antwort
@ wurschtel
jeder weiß das es die gibt.. aber nicht jeder bekommt die... den einen juckt es nicht das man streifen bekommt der andere findets grausam.. deswegen muss man aber keinen angreifn mit dummen kommentaren und doofen antworten ;)
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 13.07.2008
5 Antwort
..............
hi meine sind jetz nach 9 wochen kaum noch zu sehen
franzi04860
franzi04860 | 13.07.2008
4 Antwort
Meine Güte ey,
dat weiß doch jede das die Streifen kommen können, musste wohl wie viele hier mit leben.
Wurschtel9
Wurschtel9 | 13.07.2008
3 Antwort
muß dich leider entäuschen
sehen wird man die ein leben lang.
Mischa87
Mischa87 | 13.07.2008
2 Antwort
hallo sigi,
erst mal muss ich dich wahrscheinlich enttäuschen, es können noch mehr werden....am besten hilft gut schmieren mit frei öl aus der apotheke oder von bübchen hatte ich ein wildrosenöl das auch sehr gut half. gegen die rötung kann man nix machen, das verblasst von selbst. lieber gruß
ramona_e
ramona_e | 13.07.2008
1 Antwort
glaub mir da
kommen noch genug....jetz is eh zu spät mit cremen anzufangen ich warte seit 3 jahren das die wieder verblassen und ich hab alles ausprobiert
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
panik hatte das jemand?
02.06.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen