was macht ihr gegen schwangerschaftsrisse am bauch?

MamaJen
MamaJen
13.07.2008 | 7 Antworten
bin jetzt 32.woche und jetzt bekomme ich risse bin schon jeden tag am einkremen aber es hilft irgendwie nicht das sieht soo unschön aus hat jemand ein guten tipp? lg an alle
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben, ja das kann gut vorkommen, dass man während der schwangersch. diese hässlichen streifen bekommt, nicht grad ne angenehme sache hab ich auch bekommen, bei der zweiten sind nicht mehr soviele dazu gekommen allerdings haben sich die alten sehr verstärkt sind richtig dick und auffällig geworden. jetzt such ich ein mittelchen wie ich die wieder los werde. Viele Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 30.08.2008
6 Antwort
.................................
Da kann man echt nichts machen, hat auch viel mit veranlagerung zu tun, ich neige leider sehr zu Schwangerschaftsstreifen, 2 kilo mehr habe ich gleich welche 2 kilo wieder weniger noch mehr, ich habe zum glück nicht soviele von der Schwangerschaft, hatte aber auch nur 7 kilo zugenommen meine Freundin hat 22 kilo zugenommen und hat keinen und hat auch nie gecremt.
Taba
Taba | 13.07.2008
5 Antwort
hallo
nun ist es schon zu spät, denk ich . ich habe von anfang an mit freiöl schwangerschaftsöl aus der apotheke geschmiert. 2-3 mal täglich habe meinen freund einmassieren lassen. das tat auch für mich gut. ich habe 45 kilo zugenommen , da spannte es auch sehr und brannte ab und zu. ich habe auf dem bauch gar keine , nur auf der seite aber die sieht man fasct gar nicht. *stolz*
twinmum1
twinmum1 | 13.07.2008
4 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Hi, leider kann ich Dir nur sagen, dass die Streifen nicht zu vermeiden sind, egal, was die Werbung verspricht.Das liegt an den Genen, ist also Veranlagung und eine Bindegewebsschwäche.Eine Frau bekommt sie, die andere halt nicht.Die Streifen verblassen aber mit den Jahren und sind dann nicht mehr so rot, sondern eher weiß, werden beim Sonnenbaden auch nicht richtig braun.Liebe Grüße
chormama
chormama | 13.07.2008
3 Antwort
Wenn sie mal da sind ...
Wenn sie mal da sind dann kann man nicht wirklich noch was dagagen tun. Ich habe auch ein schlechtes Bindegewebe und creme jeden Tag Bauch, Oberschenkel und Brust ein. Gerissen ist noch nichts, bin in der 35 SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
2 Antwort
kann man nicht viel machen
sie verblassen nach ner gewissen zeit, dann sieht man sie nicht ganz so doll wie vorher LG
maus85
maus85 | 13.07.2008
1 Antwort
mehr als cremen und ölen kannste leider nicht
ich bin auch gerissen. da lebt man irgendwann mit
anni184
anni184 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen