Wer hat Erfarungen mit dem Kinderwagen im Twingo?

Anja270
Anja270
27.01.2008 | 2 Antworten
Hi, endlich hat es bei uns geklappt und ich bin in der 5. Woche Schwanger. Ich weiß es ist noch viel zu früh um schon eine Einkaufsplanung zu machen, aber ich kann die nächsten 2 Wochen bis zum Frauenarzttermi kaum erwarten.
Eine Frage die mich sehr beschäftig ist die Auto-Kinderwagen Frage. Denn ich würde gerne meinen Twingo behalten. Habe aber von vielen Seiten schon gehört das keiner in den Kofferraum pass!
Hat jemand damirt Erfarung?
Vielen Dank im Voraus
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Twingo
klar passt der. ich hab die Bank vorgeschoben ihn seitlich gelegtund die Wanne nach hinten oder obendrauf. die kopfstützen hoch, sicher sicher. Aber das passt.
Mucky2007
Mucky2007 | 27.01.2008
1 Antwort
Twingo
Die Oma meiner Lütten hat auch nen Twingo und wenn du die Rückbank etwas nach vorn schiebst passt da auch ein Kinderwagen rein. Am besten nimmst du dein Auto einfach mit zum Kinderwagen kauf!
MiaMama
MiaMama | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen