Auf einmal Schwindel und Herzrasen, was kann das sein?

Mala
Mala
12.07.2008 | 10 Antworten
Ich war gerade bei meinem Freund und plötzlich hat mein Magen so komisch gedrückt und mir wurde leicht übel, dann hat sich meine Stirn komisch heiß und durcheinander angefühlt und am Schluss war mir dann übel und ich hatte zittrige Beine, mein Magen war flau und es hat sich angefühlt als würde mein Herz ganz doll schlagen, konnte mich kaum aufrecht halten, danach war ich völlig fertig und konnte mich kaum noch bewegen. Dieses Gefühl hat etwa 20 Minuten angehalten. Ich mach mir voll die Sorgen, denn ich hab mich heute ganz gut ernährt und auich genügend geschlafen.
Grüße Mala
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hab grad nochmal nachgeschaut...
lass dir doch vom Doc mal "Sepia D12" verschreiben. Das sind Globuli, die helfen bei diesen Symptomen. Sprech aus Erfahrung.
Ashley1
Ashley1 | 12.07.2008
9 Antwort
dann könnte das immer noch die hormonumstellung
sein.... ich hatte das auch ... allerdings als ich es hatte wußte ich noc nix von meiner ss
Navilona
Navilona | 12.07.2008
8 Antwort
Naja, ok...
dann ist das sicherlich durch die Hormomumstellung und all diese Vorgänge im Körper. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft permanent einen Blutdruck von 70/50 und mir war so schwindlig, das ich mehrfach ohnmächtig wurde. Also, ich denke, in einigen Wochen ist das vorbei. Leg dich am besten hin und ruh dich aus. Gute Besserung!!
Ashley1
Ashley1 | 12.07.2008
7 Antwort
mein blutdruck war dann immer da wo ihn keiner finden kann
im keller hab das ziemlich oft !
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 12.07.2008
6 Antwort
Ich muss
vielleicht noch dazu sagen, dass ich erst 8. SSW bin. Ich bin ganz normal auf dem Parkplatz draussen gestanden.
Mala
Mala | 12.07.2008
5 Antwort
Dann kanns das nicht sein...
hast du gelegen, als das passiert ist? Mir geht das manchmal so, wenn das Baby auf die Aorta drückt, das eine Blutunterversorgung im Körper auftritt und sich dann so äußert. Aber, das kann halt von bis alles sein. Am besten beobachten und wenns wieder kommt zum Doc gehen.
Ashley1
Ashley1 | 12.07.2008
4 Antwort
Sehr interessant.
Das Problem hab ich auch im Moment. Ich versuchs grad mit ganz viel trinken. Hab auch erst vor ner halben Stunde gegessen.
missing24
missing24 | 12.07.2008
3 Antwort
Bei mir hat
das damals vor 2 jahren angefangen, hab panikattacken bekommen.... warst du nervös oder was hast du gemacht?
Naddl86
Naddl86 | 12.07.2008
2 Antwort
Vor etwa
1- 2 Stunden.
Mala
Mala | 12.07.2008
1 Antwort
Unterzuckerung??
Wann haste denn das letzte Mal was gegessen??
Ashley1
Ashley1 | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Überlkeit und schwindel...
06.08.2012 | 10 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
schwindel und übelkeit
30.05.2012 | 7 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
Herzrasen?
11.05.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen