Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wie fühlt sich ein Blasensprung an, oder wehen?

Wie fühlt sich ein Blasensprung an, oder wehen?

Petra198787
Hallo, ich bin jetzt in der 37 ssw! Und wollte gerne wissen wie man und ob man den blasensprung bemerkt? Und wie sich die wehen anfühlen!
glg Petra
von Petra198787 am 27.01.2008 17:31h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
Petra198787
Danke
Danke für die antworten! Jetzt weiß ich mehr! ;-)
von Petra198787 am 27.01.2008 18:36h

9
MiaMama
Geburt
Blasensprung merkst du weil da auf einmal ein rießiger Schwall Flüßigkeit unten rauskommt. Wehen sind so ein starkes ziehen im Rücken.
von MiaMama am 27.01.2008 18:32h

8
mapakiti
Blasensprung
Den Blasensprung bemerkst du dadurch, dass auf einmal Wasser abgeht, das du nicht halten kannst wie Urin. Und Wehen fühlen sich bei jedem anders an. Ich hatte bei jeder Wehe immer das Gefühl, als ob sich mein ganzer Bauch auf Erbsengröße zusammenziehen würde.
von mapakiti am 27.01.2008 17:35h

7
kleinemil
Hallo
Blasensprung: es läuft wie wasser ein den beinen herunter als würde man einpullern Wehen: den schmerz kann man schwer beschreiben du merkst schon wann es los geht
von kleinemil am 27.01.2008 17:35h

6
jani22
antwort
also ein blasensprung fühlt sich an wie wen eine kaugummiblase platz. wen man merkt das die when gleichmäßig kommen sind es die richtigen.es kann sein das mann in gleichen abständen rückenschmerzen bekommt ode bauchschmerzen
von jani22 am 27.01.2008 17:35h

5
TASIA2008
BLASENSPRUNG
BEIM BLASENSPRUNG HABE ICH NIX GEMERKT.....ES LIEF NUR UNKONTROLLIERT AM BEIN RUNTER UND WOLLTE NICHT MEHR AUFHÖREN;IST ABER BEUI JEDEM UNTERSCHIEDLICH!!!! UND WIE SICH WEHEN ANFÜHLEN;BEI MIR GINGS MIT ZIEHEN LOS IM RÜCKEN UND DANN FÜHLTE ES SICH AN WIE WENN DU DEINE PERIODE BEKOMMST...... WIE GESAGT JEDER EMPFINDET ES ANDERS!!!!
von TASIA2008 am 27.01.2008 17:34h

4
Zoey
.....
nen blasensprung merkst du mit sicherheit... da läuft das fruchtwasser ohne das du eine chance hast das irgendwie zu halten... ist die blase nur leicht angerissen.. kann es passieren das du immer wieder ständig was verlierst ... wenn du wehen hast ... können die aus dem rücken raus kommen.. sich nach vorne ziehn und der bauch wird hart... allerdings gibts wohl auch frauen die merken nix im rücken und haben die wehen nur komplett am bauch ..und normalerweise hat man auch das gefühl dass das baby nach untendrückt... lg tina
von Zoey am 27.01.2008 17:34h

3
fioni
hi also
dr blasensprung hat sich bei mir so bemerk bar gemacht ich musste mitten in der nacht auf toilette und dann kam es einfach gelaufen wusste ja auch nicht wie das ist und wollte mich wieder ins bett legen aber musste dann wieder und wehen kann ich mich leider nicht erinnern hatte erst imkrankenhaus wehen bekokmmen dann aber direkt richtige und das weiß ich leider nicht mehr alles schon vergessen.lg nicole
von fioni am 27.01.2008 17:34h

2
pinkrose
blasensprung
also einen blasensprung merkst du, indem dir das wasser die beine runterläuft..und manchmal knackt es auch im becken und die wehen fühlen sich an, wie tausend messerstiche im bauch und die zihen dich richtig in die hocke..also, du wirst es merken, wenn du dein kind bekommst..keine nagst.. lg silke
von pinkrose am 27.01.2008 17:34h

1
neula85
also......
bei mir ist es nachts passiert fühlt sich so an wie wenn du dein wasser nicht mehr halten kannst when waren bei mir wie bauchschmerzen nur sehr viel stärker
von neula85 am 27.01.2008 17:34h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter