nur mal so WUNSCHKAISERSCHNITT?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2008 | 29 Antworten
was haltet ihr von einem wunschkaiserschnitt?ich hatte einen notkaiserschnitt und fand es schrecklich..diese schmerzen danach .. gresslich!ich persönlich kann es nicht verstehen wenn es frauen nicht erst so versuchen wollen .. ich bin jetzt wieder schwanger und hoffe so auf eine normale geburt .. wie seht ihr das?glg
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
naja wenigstens....
haben ein paar von euch ganz normal ihre meinung dazu gesagt und eine vernünftige antwort geschrieben......
Chantallola
Chantallola | 12.07.2008
28 Antwort
Meine FAin hat mir indirekt sogar dazu geraten...
also wenn ich das glück habe wieder schwanger zu werden und den kleinen dann auch behalten darf möchte ich gerne einen Wunschkaiserschnitt machen. Ich bin ehrlich: ich habe angst vor der Geburt und sehr viele Frauen haben mir zum Kaiserschnitt geraten. Meine Mom konnte damals ein halbes Jahr nicht ordentlich zur Toilette gehen und hatte nur Schmerzen nach der Geburt. Meine FAin hat mir auch die für und widers aufgezählt. Es gibt junge Frauen die sind nach einer normalen Geburt für lange Zeit oder sogar für immer inkontinent geworden etc. Und ich denke mal wenn man die Schmerzen von dem Kaiserschnitt mit der normalen Geburt vergleicht wird da nicht so ein grosser Unterschied sein oder??? hab ich zumindestens gehört. Aber ihr könnt mir gerne sagen wie es bei euch war....
Makena
Makena | 12.07.2008
27 Antwort
vor ein paar monaten war es noch anders hier....
habe nie solche zickereien mitbekommen....mädels es ist sommer, genisst das leben....ES WAR NUR EINE FRAGE
Chantallola
Chantallola | 12.07.2008
26 Antwort
................
ich verurteile niemanden der einen wunschkaiserschnitt hat, denn ich habe eine freundin die vor zwei monaten einen bekommen hat, weil sie sich überhaupt nicht auf die schwangerschaft einlassen konnte weil sie absolute panik vor der entbdindung hatte. seit sie erfahren hatte das sie schwnager ist hat sie an nichts anderes mehr gedacht und nächtelang nicht geschlafen. warum also soll so eine frau dann nicht nen kaiserschnitt bekommen wenn sie es will? das muss doch jeder selber entscheiden!
Cathy01
Cathy01 | 12.07.2008
25 Antwort
Da beschäftige ich mich
ja lieber mit der vaginalen schönheits - op und der frage ob man dann demnächst nich doch den g-punkt mit einer tröte versehen sollte...damit ein akustisches signal erfolgt... sollte er eeendlich mal gefunden werden!!! ;o))) wer hat das eigentlich noch mal angefangen *lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.07.2008
24 Antwort
ich hatte einen kaiserschnitt
weil ich einen bandscheibenvorfall hatte und bei mir gar nichts mehr ging, habe mich die letzten woche der schwangerschaft nur noch gequält. war ein kaiserschnitt auf termin und ich kann aus meiner eigenen erfahrung nur sagen das ich es nicht so schlimm fand wie viele. ich hatte eine PDA und 10 min später war unsere kleine da. die schmerzen hinterher waren natürlich nicht so schön, aber ich denke eine normale entbindung wäre in meinem zustand ein alptraum gewesen. ich konnte mein linkes bein nicht mehr bewegen und nix und jede bewegung war absolut schmerzhaft die letzten drei wochen.
Cathy01
Cathy01 | 12.07.2008
23 Antwort
ashley
wenn ich könnte, ich würde dir den goldenen doppeldaumen geben!
yvonne1979
yvonne1979 | 12.07.2008
22 Antwort
@ashley----------------
von mir bekommste mal wieder 10 punkte , wenn es ginge....
anni184
anni184 | 12.07.2008
21 Antwort
Manu...*schubs*
Pssssssssssssssssssssscht!!!! *lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.07.2008
20 Antwort
Kann ich dir sagen,
weil die meisten hier, einfach nur ANgst haben, "als Frau zu versagen" und sich lieber 20 Std im Kreißsaal rumstressen, als eine 5 cm Narbe auszuhalten... Und, mehr sag ich nich dazu.
Ashley1
Ashley1 | 12.07.2008
19 Antwort
jetzt habt ihr alle ein
däumchen von mir bekommen
florabiene
florabiene | 12.07.2008
18 Antwort
dachte nicht das das so ausartet.....
manno mann.......echt hart wie manche sich alles zu herzen nehmen....jeder hat seine meinung und nur weil jemand was anderes schreibt/meint als ich ....würde ich es niemals verurteilen...also mädels wieso streit anfangen und rumzicken???versteh ich nicht!!!
Chantallola
Chantallola | 12.07.2008
17 Antwort
einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig...
einfach raushalten*gg*
Ashley1
Ashley1 | 12.07.2008
16 Antwort
CHANTALLOLA
Die ersten beiden Antworten sind KEINE persönliche Beleidigung! Nur wenn hier das Thema WUNSCHKAISERSCHNITT angesprochen wird, bekommt man meist ganz schlimme Antworten! Ich kann da gut mitreden, hatte auch schon einen WUNSCHKAISERSCHNITT und wurde nicht grad nett behandelt!! LG Yvonne
| 12.07.2008
15 Antwort
also wenn sich manche dinge
nicht von ganz alleine erklären... öhm... jaja... ich weiß, wird immer schlimmer hier...und wenn du dich schon von so einer frage, wie der gerade von mir..."muss man denn alles verstehen" angegriffen fühlst... und der tatsache...dass ich bloß darauf warte, dass das gehacke wieedr los geht... na dann.... Gute Nacht! ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.07.2008
14 Antwort
-------
*däumchen verteil und grins*
yvonne1979
yvonne1979 | 12.07.2008
13 Antwort
was habt ihr alle?
es war doch nur ne frage und jeder hat seine meinung...mein gott.....sorry....
Chantallola
Chantallola | 12.07.2008
12 Antwort
ich lese diesmal auch nur
---------------------------------------ohne worte ist manchmal besser-----------------------------------
florabiene
florabiene | 12.07.2008
11 Antwort
@yvonne------------
*lol*-hab mir mal genüßlich nen cappu gemacht
anni184
anni184 | 12.07.2008
10 Antwort
denke mal,das muss halt jede frau für sich entscheiden-hatte damals so den blitzgedanken,es auch zu tun-weil ich so angst vor den schmerzen der entbin
-habe mich dann aber informiert über die risiken und eventuellen komplikationen beim baby und habe es nicht bereut, normal entbuden zu haben-meine meinung nun dazu:halte nix davon-aber wer es machen möchte, der kann es ja tun
pampilina
pampilina | 12.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunschkaiserschnitt?
11.05.2012 | 20 Antworten
"Wunschkaiserschnitt" noch vor et?
12.04.2012 | 30 Antworten
wer hatte nen wunschkaiserschnitt?
14.08.2010 | 20 Antworten
Cortison bei Wunschkaiserschnitt?
24.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen