ist das normal

dynamit2006
dynamit2006
12.07.2008 | 11 Antworten
ich passe in keine Hose mehr.. nicht um den bauch sondern um die schenkel..ich krieg die Hosen einfach nciht über die Beine.Bin 16SSw ..

kennt ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...........
ich würde sagen das es nichts schlimmes is hast villt. scho wassser eigelagert war bei ner freundin von mir auch so abba siher bin ich mir nicht....... Lg ami
AmiMami16
AmiMami16 | 12.07.2008
10 Antwort
zum glück hab ich das nicht
muss echt schlimm sein ! meine hosen passen mir noch ! aber ich hab gehört ds geht alles wieder eg keine panik liebe grüsse
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 12.07.2008
9 Antwort
Hattest du bis n halbes Jahr
vor der SS vielleicht schlagartig abgenommen? Der Körper neigt in der SS dazu Fettreserven einzulagern. Da ist das nach ner Diät oder höherem Gewichtsverlust wie n Jojoeffekt... Bin mittlerweile 22. SSW und hab auch so meine Schwierigkeiten meine Hosen über die Schenkel zu bekommen, weil ich n halbes Jahr vor der SS 20 kg abgenommen hab... Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass dein Körper Fettreserven nicht auf Bauch Hüfte Beine und Po verteilt, sondern größtenteils in den Schenkeln. Dritte Erklärung die ich hätte, wären Wassereinlagerungen. Bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das in den Oberschenkel so möglich ist...
missing24
missing24 | 12.07.2008
8 Antwort
sorry....
hab mich verlesen....dacht du meinst den Bauch in der 16 Ssw....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008
7 Antwort
lach ne...............
nicht diese Hose... ;-)
dynamit2006
dynamit2006 | 12.07.2008
6 Antwort
zunehmen
es ist normal jeder nimmt woanders zu, den jerder trägt sein kind ja auch anders beim einen liegt es mittig beim nächsten im Rücken und so weiter, und auserdem hat jeder andere stellen wo er schnell zu nimmt.
christine26
christine26 | 12.07.2008
5 Antwort
grins...
na was denkst du denn? ist es diese hose auf dem bild? jaja leider nimmt man auch an den beinen zu. naja vielleicht nicht alle. ich habe an den beinen gleich wieder abgenommen.jeden tag zweimal raus mit dem knirps. immer zu fuss.
skandal
skandal | 12.07.2008
4 Antwort
ja, irgendwann gehts los......
geht auch wieder weg....jetzt biste schwanger, freu dich :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008
3 Antwort
oh ja,...
oh ja das kenn ich leider, ... ich hab im 7ten monat schon ausgeschaut wie wenn ich alle augenblicke entbinden würde, ... der erste bauchansatz kam bei mir auch so zwischen 3ten und 4ten monat von da an hab ich nur noch umstandskleidung getragen, ... lg und alles gute veronika
bebe22
bebe22 | 12.07.2008
2 Antwort
hast du wassereinlagerungen?
wenn du wasser hast ist das "schon normal" allerdings mußt du das beim doc abklären lassen. ansonsten hm, bist ja sehr schlank aber zunehmen tut jede frau anders.schenkel kenne ich persönlich nicht und ich hatte beide male eine riesen kugel .-)
nicki-mia
nicki-mia | 12.07.2008
1 Antwort
hosen
hmmm ne nicht direkt, mir passen zwar auch keine einzigen hosen mehr von mir, aber bei mir liegts am bauchumfang^^hab aber auch schon ab der 12ten woche nimmer reingepasst, dabei hab ich jetzt grad mal 4-5kg zugenommen... lagerst du vlt wasser ein?
Debbie87
Debbie87 | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen