Schwanger und auf die Zugspitze?

lucky220686
12.07.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
heute bin ich im 4. Monat und am 20. 7 wollen wir für paar Tage runter nach Bayern fahren und dann auch mal auf die Zugspitze hoch, natürlich mit dem Lift ich würde dort sonst nicht ankommen =).
Naja ich mache mir halt bisschen sorgen ob es mit der SS geht oder ob man das besser lassen soll wegen der veränderten Luft?
Was meint ihr? Vielen dank für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
klar...
gute Luft tut gut , da passiert schon ncihts, auch von der Höhe her..keine sorge;-) schönen Urlaub
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nein kein oproblem,
so hoch ist die zugspitze ja net, war da auch als ich mal schwanger war! erst ab 4500m hohen bergen sollte man aufpassen, aber die Zuspitze ist definitiv net so hoch! Viel spaß P.s. nimm dir was warmes mit, als wir oben waren, wars unten richtig schön warm und dort oben eisekalt!
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 12.07.2008
3 Antwort
mach das
in bayern an manchen orten ist eine sehr gute luft :) viel spaß euch.