medikamente und nützliches in der ss bei hartnäckiger erkältung! hilfe- muss wieder fit werden

nightdream
nightdream
11.07.2008 | 2 Antworten
hallo, bin im 5. monat und habe seit drei wochen eine erkältung, d.h. hartnäckiger schnupfen und ab und an halsweh.ich muss aber endlich wieder fit werden.habe eine tochter, die im august zwei wird, einen lebhaften hund, der ständig raus muss, und habe ein großes haus, das sauber bleiben muss.also zum auskurieren bleibt mir keine zeit.zum arzt zu gehen habe ich auch keine zeit, da unser hund nicht alleine bleiben kann.natürlich muss ich auch mal einkaufen oder habe mit der kleinen einen termin, aber dann regen sich die nachbarn auf und gehen mir auf die nerven.achso mein mann ist pendler und nur mal alle 14 tage zuhaus.ich will euch auch nicht meine lebensgeschichte aufbinden, ich will nur damit sagen, dass ich echt etwas brauche was sofort hilft.danke schon mal.
lg
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallöchen,
Soledum auf einem feuchten Lappen und dann auf die Heizung legen da diese Nachts noch nicht an ist, das Öl mit etwas Wasser in einer Schale in Nähe des Bettes stellen. Brust und Rücken mit Eukalyptus einreiben
favie67
favie67 | 11.07.2008
1 Antwort
erkältung
kauf dir euphorbium nasenspray, ist rezeptfrei in der apotheke zu bekommen. das kannst du 5 mal täglich nehmen. gegen halsschmerzen kannst du anginetten nehmen, die sind mit honig und beruhigen den hals. ansonsten kauf dir bei lidl erkältungstee und trink 3 tassen am tag. der schmeckt gut und er hilft. würd es erstmal damit versuchen. wenn es nach ner woche nicht besser wird, geh zum arzt, und frag, ob er dir was "härteres" verschreiben kann. aber halt erstmal auf natürlicher basis, wegen der schwangerscahft
Supermami86
Supermami86 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vaginaltabletten?
17.06.2011 | 11 Antworten
Vomacur und Vomex A
06.02.2011 | 5 Antworten
Antibiotikum und Cortison
10.08.2010 | 5 Antworten
mucosolvan - verschreibungspflichtig?
12.04.2010 | 4 Antworten
entbindung und cortison
10.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen