Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Tage seit einer Woche überfällig und nicht schwanger?

Tage seit einer Woche überfällig und nicht schwanger?

Mala
Also, meine Tage sind seit etwa 1 Woche überfällig, das ist bei mir noch nie passiert. Habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht. Die waren beide negativ. Es wundert mich einfach total, ich hatte meine Tgae immer pünktlich. Gibt es auch sowas wie einen total verspäteten Eisprung, sodass der Test hcg noch nicht nachweisen kann oder sowas? Ich kann mir das einfach nicht erklären. Kennt sich da einer von euch aus?
von Mala am 27.01.2008 13:21h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Mala
Taaaggeee
Ich habe meine Tage bekommen, eigentlich ein bisschen schade. Naja, ich hab noch lange genug Zeit. Vielen Dank für eure Hilfe!
von Mala am 29.01.2008 00:52h

5
Mala
........
ich hab gaaaaanz leichtes unterleibsziepen, manchmal ist das ein anzeichen? Also bei meiner 1. SS hatte ich beim einnisten riesen schmerzen. danach gar nichts mehr. Diesmal...ich bin echt ratlos, naja danke, ich mach nächste Woche einen Termin
von Mala am 27.01.2008 19:04h

4
Stephie
Also...
Meine ärztin hatte das ja per ultraschall gesehen und dann musste ich jeden tag meine temperatur messen und in so einer tabelle eintragen...gleichzeitig musste ich zum blutabnehmen an verschiedenen tagen im zyklus. Daran kann man feststellen ob ein ES da ist. Lass dich einfach mal untersuchen. Drück dir die daumen dass es doch die schwangerschaft ist. :-)
von Stephie am 27.01.2008 18:43h

3
Mala
oh jeee
naja also, beides wäre mir nicht so recht aber da nehm ich doch lieber nummer 1 dass ich schwanger bin. Was ist wenn ich keinen Eisprung mehr habe und wie kann man das testen?
von Mala am 27.01.2008 18:27h

2
Stephie
Bei mir das gleiche...
Hey...Ich hatte im oktober das gleiche... Eine woche überfällig und der test negativ. Wollte dann auch am nächsten tag zum arzt aber da kamen morgens meine tage. Hatte davor immer alles sehr regelmäßig und seitdem ist es immer unterschiedlich und ich habe auch keinen ES mehr. Die ärztin meinte es ist durch streß drück dir die daumen!
von Stephie am 27.01.2008 15:33h

1
kaffeezuflucht
Geht mir im mom genauso
Wart einfach noch mal ab. Wenn du deine Tage ohne Pille immer pünktlich bekommen hast, dann würde ich sagen du bist Schwanger. Meine zwei Tests haben auch nichts angezeigt. Dafür ist mir aber schon Übel ohne ende. Mach in einer Woche einfach noch mal einen. Selbst ein Frühtest zeigt manchmal ein negatives Ergebnis. Gut ding will Weile haben. Drück dir die Daumen das es geklappt hat... LG Daniela
von kaffeezuflucht am 27.01.2008 13:32h


Ähnliche Fragen


8 Tage überfällig
22.06.2012 | 4 Antworten


2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter