ich bin in der 38 ssw und hatte einen auffahrunfall soll ich zum arzt trotz dem er sich viel bewegt?

sasa88
sasa88
11.07.2008 | 13 Antworten
gestern bin ich auf dem beifahrersitz angeschnallt im ortsgebiet auf einen jeep geknallt also ich hab ein bisschen schmerzen im genick..und im kreuz aber sonst gehts mir gut.soll ich trotzdem zum arzt schauen obwohl er sicher sehr viel bewegt .. sicher ist sicher glaub ich .. =)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
GESTERN war der Unfall ???
ich wär ja gestern schon gegangen .............
SteffiSG
SteffiSG | 11.07.2008
12 Antwort
**********
danke euch =))) dann husch ich noch mal schnell ins krankenhaus...=)mein arzt müsste dienst haben...=)
sasa88
sasa88 | 11.07.2008
11 Antwort
auf jeden fall
also einmal mehr zum artz schadet nie
inselmaid
inselmaid | 11.07.2008
10 Antwort
geh trotzdem
sicher ist sicher und G*U*T*E* B*E*S*S*E*R*U*N*G* E*U*C*H* B*E*I*D*E*N
lassy1982
lassy1982 | 11.07.2008
9 Antwort
Arzt...
Acuh wenn du ihn spürst solltest du zum 1. vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. So wie sich das anhört haste acuh ein Schleudertrauma, da würd ich direkt ins KKH gehen. Wart ihr schuld?
aurelie81
aurelie81 | 11.07.2008
8 Antwort
lassy1982
der der auffährt hat in der regel die schuld!!!!!!!!!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 11.07.2008
7 Antwort
hmmmmm
leider wir....er ist losgefahren wir auch und dann kam von rechts einer und mein freund hat dort hin geschaut und der vor uns ist in dem moment stehen geblieben...tja und wir drauf.... war echt ein blöder zufall
sasa88
sasa88 | 11.07.2008
6 Antwort
ich an deiner stelle
wäre längst beim Arzt gewesen. LG Mela
boot1072
boot1072 | 11.07.2008
5 Antwort
Ja, das
glaub ich auch. sicher ist sicher, auch wenn der kleine in deinem bauch gut geschützt ist. Man weiß nie! LG
Ina76
Ina76 | 11.07.2008
4 Antwort
..............
ja geh zum arzt , wer von euch hat den schuld ?????? kannst ja wenn der andere schuld hat schmerzensgeld verlangen
lassy1982
lassy1982 | 11.07.2008
3 Antwort
hoff euch gehts gut
würd schon ma kucken lassen wie du schon meintest sicher ist sicher lg
pitty88
pitty88 | 11.07.2008
2 Antwort
stimme dir da zu
sicher ist sicher, also ich würde zum Arzt
tinkerbell
tinkerbell | 11.07.2008
1 Antwort
oh ja....
mach das bitte...sicher ist sicher
Chantallola
Chantallola | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen