Habe wehen also der bauh wird hart mir wird schlecht und durchfall hatte ich auch-bedeutet das schon was?

louby
louby
11.07.2008 | 4 Antworten
oder kann das auch irgendwas anderes sein?Also hab seit gestern nacht nen druck nach unten, aber ich empfinde die wehen noch nicht als schmerzhaft .. hatte jetzt in einer stunde drei stück ..
Kopf ist fest im becken also keine senkwehen mehr

lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Können schon die echten wehen sein!
Hallo hatte bis zum Platzen der Fruchtblase keine Schmerzenden Wehen, sondern so wwie du es beschreibst! Alles gute!
jenny133
jenny133 | 11.07.2008
3 Antwort
...........
hab noch ein wenig geduld. isz bestimmt bald soweit. mein bauch war auch sehr hart gewesen. ich wünsche dir viel glück für die geburt.
schnackel
schnackel | 11.07.2008
2 Antwort
ich warte auch ........ 40. SSW
Habe seit 3 Tagen nicht schmerzhafte Wehen bei denen mir übel wird. Übelkeit hatte ich vorher noch nie dabei. Also, bei mir tut sich noch nichts ;o) Durchfall ist für mich persönlich kein Anzeichen, da ich den schon länger habe. LG
Tornado
Tornado | 11.07.2008
1 Antwort
ich hatte die ganze geburt über
die wehen nicht als schmerzhaft empfunden!!! und ja durchfall ist auch ein zeichen der bevorstehenden geburt alles gute
Taylor7
Taylor7 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38ssw und schlecht und durchfall
09.04.2012 | 22 Antworten
BAUCH HART WEHEN?
25.11.2010 | 7 Antworten
durchfall und wehen? Geburt?
04.10.2010 | 2 Antworten
Muss der bauch bei wehen hart werden?
14.05.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen