wenn ihr schon mit bildern von abgetriebenen babys anfängt dann schaut euch das mal an

silke85
silke85
11.07.2008 | 40 Antworten
also ich musste heulen als ich das gelesen habe finde in amerika gehen die menschen mit dem leben um wie mit einer wertlosen puppe oder so. überhaupt nicht schön


http://images.google.de/imgres?imgurl=
http://de.geocities.com/lin_i_e/baby5.jpg&imgrefurl=
http://de.geocities.com/lin_i_e/abtreibung.htm&h=454&w
=350&sz=32&hl=de&start=18&um=1&tbnid=3RPQv7sGW0
Ds6M:&tbnh=128&tbnw=99&prev=/images%3Fq%3Dbaby%2
Bbilder%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%
3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DI7S%26sa%3DX
Mamiweb - das Mütterforum

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
@babybauchabguss
die pille danach verhindert das einnisten der eizelle und somit, dass sich überhaupt ein kind entwickelt...wenn das ei sich schon eingenistet hat wirkt sie sowieso nichtmehr, deswegen muss man sie schnell nehmen. aber wie genau weiß ich nicht, ich hab die pille danach nie genommen
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.07.2008
39 Antwort
Also eigentlich muß ja dann die Pille
danach genau so schlimm sein wie eine Abtreibung. Das endresultat ist ja immerhin das gleiche.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 11.07.2008
38 Antwort
@scarlet:Also ich wusst vor 11 Jahren
noch nichts von der Pille danach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann nicht immer sagen, hättest doch die Pille danach nehmen können, aber es wurde noch nicht so Propaganda betrieben, die war noch recht unbekannt. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 11.07.2008
37 Antwort
Ich hole
den Sekt!!!!!!! Wr hält die kerze???? Wer die Camara????
spanimama
spanimama | 11.07.2008
36 Antwort
Ich kann euch sagen weshalb solche Bilder im Netz sind.
Weil es Menschen gibt die sich so etwas ansehen. Man sieht es ja hier und deshalb gebt ihr den Leuten die so etwas reinstellen auch noch eine Platform. Ich habe das Gefühl Hier wird nur in schwarz/weiß gedacht.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 11.07.2008
35 Antwort
jippiiie
es geht wieder los! schlammcatchen ist angesagt! mit kratzen und haareziehen! ich hol schon mal die chips!
yvonne1979
yvonne1979 | 11.07.2008
34 Antwort
@silke85
muss dir vollkommen recht geben!
Ninchen84
Ninchen84 | 11.07.2008
33 Antwort
hab das auch nur
für leute reingesetzt die nur so rumpoppen und anschliessend nicht wissen was sie machen sollen. das sie sehen was die da eigentlich machen!!!!!!!!!!!!
silke85
silke85 | 11.07.2008
32 Antwort
-------------------
Muß das sein ?????????????? Bei mir wird die Seite zwar nicht angezeigt, aber ich kenne solche Bilder und finde sie schrecklich. Die muß mann hier nicht rein setzen, wer sowas sehen will, soll sie alleine suchen !
Kidsmami
Kidsmami | 11.07.2008
31 Antwort
babybauchabguss
sonst gehts aber gut ja? denk mal nicht nur weil wir jung sind haben wir noch nicht viel durchgemacht!!!!!!
silke85
silke85 | 11.07.2008
30 Antwort
wisst ihr was?
ich finde, das thema abtreibung sollte hier echt tabu sein, weil es dann immer wieder terror gibt. es hat eben jeder eine andere meinung, und ich habs glaub ich schon mal gesagt: zum glück sind wir nicht in amerika, wo sie frauen die abtreiben am liebsten wie hexen auf dem scheiterhaufen verbrennen würden! hier herrscht gott sei dank meinungsfreiheit, und daran sollten wir alle uns halten und nicht gleich wieder persönlich werden!
yvonne1979
yvonne1979 | 11.07.2008
29 Antwort
Ashley1
das doch ok da sagt keina was oda????? Nur der ton spielt die Musik und bei dir spielt der ton ziemlich hoch vill kannste ihn ja etwas runter fahren? Nur son Tip am rande!
spanimama
spanimama | 11.07.2008
28 Antwort
weisst du was ashley
das istr die bittere warheit und wers nicht ertragen kann soll das rump**** seinlassen und ins kloster gehen oder sonstwohin
silke85
silke85 | 11.07.2008
27 Antwort
Ich hoffe die jungen Damen die sich hier als Moralapostel
aufspielen kommen mal nicht in so eine Situation. Hoffendlich müsst ihr nicht mal jemanden Rede und Antwort stehen. Ihr steht noch ganz am Anfang eures Lebens. Glaubt mir es kann noch eine Menge passieren. Aber zum Glück kann man ja dann auch die Warheit verschweigen und sich dann als die Super Mutti aufspielen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 11.07.2008
26 Antwort
@frostyno1
ach kondom geplatz ist eine not? nur dann wenn man erst rumv*** und DANN über verhütung nachdenkt... wenn das kondom reißt und man kein kind will geht man am nächsten morgen zum arzt und lässt sich die pille danach verschreiben.... kondom gerissen ist für mich KEIN notfall und ein kind das durch ein gerissenes kondom entsteht st kein unfall, man könnte es ja immernoch verhindern
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.07.2008
25 Antwort
Wieso soll ich runter kommen...?
Mich stressen nur so Moralapostelchen, die meinen Richter spielen zu müssen. Und, ich bin unten. Ich find diese Bilder nämlich total daneben, und wenn du dir das reinziehen willst, deine Sache.
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
24 Antwort
Mädels die rumpoppen und
weiß ich nicht wie oft abtreiben lassen, sollten gezwungen werden solche Bilder zu sehen, aber wenn man aus der Not heraus abtreibt habe ich verständnis. Ist nur meine Meinung!!!!!!!!!!!!
FrostyNo1
FrostyNo1 | 11.07.2008
23 Antwort
Ashley1
Komm mal runter jedesmal wennich ein beitrag von dir lesse biste total zikig!!!!! Was los mit dir????
spanimama
spanimama | 11.07.2008
22 Antwort
Ich frage
mich imma wieder wie man solche bilda ins net paken kann! In mein Augen sind die Leute Pervers und Krank die sich gerne diese art von sachen anschauen!!!! Abtreibung wegen schlimmen gründen ok aba sonst echt lieber bekommen und zur Adoption freigebe!!!!!!!! Viele frauen können kein bekommen und andere schmeißen die weg! Also ich würde naja egal möchte net mehr dazu sagen!!!!!!! Stehe en trennen nah wirklich!!!!!!!
spanimama
spanimama | 11.07.2008
21 Antwort
jetzt kommt mal wieder runter...
wieso schaut ihr euch das dann und jammert dann oh Gott! Sollte ja wohl jedem klar sien, was man da sieht. Aber, so ist das mit der Neugier.
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen