wie oft zum ctg? 38 ssw

pazallegria
pazallegria
11.07.2008 | 2 Antworten
hallo ihr lieben,

ich war gestern beim ctg und der hebamme sind ein paar unregelmäßikeiten aufgefallen, daher musste ich heute schon wieder hin.

heute wurde gesagt, dass es besser aussieht. jedoch muss ich dienstag schon wieder hin, es liegen also nur 3 tage zwischen den terminen.

normalerweise muss man doch alle 7 tage zum ctg.

heißt das jetzt, dass die herztöne noch immer nicht gut sind?

habe leider nicht mehr mit der hebamme gesprochen um sie fragen zu können.

wie oft musstet ihr in den letzten 2 wochen zum ctg?

danke für eure antworten..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also ich
muß auch jede Woche hin, weil ich schon leichte Wehentätigkeit auf dem CTG das letzte Mal hatte....ist normal... aber wenn da nur 3Tage zwischen liegen solltest du am Di genau fragen warum..... kann sein das was auffällig war, das muß aber nix heißen, auch die Babys bereiten sich vor und haben manchmal ein unregelmäßigen oder auch erhöhten Herzschlage hat meine FA und Hebamme gesagt... das wird schon alles ok sein...mach dir keinen Kopf... Denk an euch... LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 11.07.2008
1 Antwort
hallo
es kommt drauf an wie die daten sind auf dem ctg wenn du schon whene hast oder der herzschlag nicht so oist wie er sein loss mauss mann ofter hin
sarahp
sarahp | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie oft geht ihr zum ctg 39ssw
04.02.2011 | 7 Antworten
Senkwehen? und CTG 35ssw
09.03.2010 | 3 Antworten
38 SSW - CTG-Herztöne
12.02.2010 | 6 Antworten
31 ssw unruhige wehenkurve beim ctg
22.10.2009 | 2 Antworten
35ssw ctg nicht bewertbar? katastrophe
19.10.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen