zu geschlecht auspendeln

schroedi
schroedi
27.01.2008 | 13 Antworten
wer kann denn sowas und ab wann kann man denn swas machen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich weiss wie du dich fühlst
und es kann einen richtig fertig machen aber es hilft nix da müssen wir durch!!! die angst bleibt und das baby wird es spüren ob du willst oder nicht denn nichts ist für eine mama schlimmer als ihr baby zu verlieren ob vor oder nach der geb !!!
monja27
monja27 | 27.01.2008
12 Antwort
ich glaub dir das
ich mache mir auch oft gedanken, das ichmein baby verlieren könnte aber damit jmuss man leider leben. sobald man sich daür entscheidet ein kind zu bekommen gehen die sorgen los und werden niemals enden!!!! erst sorgt m, an sich, obn man es behält, dann ob alles gut geht und wenns dann da ist sorgt man sich ständig, ob es gesund ist, ob es am nächsten morgen noch lebt usw. es hört nie auf, man muss lernen, damit umzugehen, notfalls mit hilfe von therapeuten/psychologen. heutzutage geht jeder zum psychologen, und gerade wenn man sowas wie ne fehlgeburt schon eionmal erlebt hat, ist es doch nur gerechtfertigt, sich hilfe zu holen. denk mal drüber nach, vieleicht hilft dir das deine angst zu bekämpfen. oder reden hilft, höre gern zu, wenn du magst!
melanie11583
melanie11583 | 27.01.2008
11 Antwort
okay okay
du hast ja recht. aber ich glaube du weißt nicht, wie schei...man sich fühlt wenn du jeden tag denkst. vielleicht verlierst du es heute????
schroedi
schroedi | 27.01.2008
10 Antwort
Und noch was
pendeln ob du das kind behälst`??? woher soll das pendel das wissen??? man kann die natur nicht mit pendeln beeinflussen, ich denke du machst dich da verrückt! denn was machst du, wenn das pendel sagt, ja du behälst es und am ende verlierst du es???? höre in deinen körper rein, ruh dich viel aus, lebe gesund, dann stehen die chancen super das du es behälst! man hat da keinen einfluss drauf! alles gute!!!!!
melanie11583
melanie11583 | 27.01.2008
9 Antwort
sie hat recht
die sicherheit gibt es erst wenns da ist!!! ps pendeln hat nix mit schwarzer magie zu tun das pendel wird in der weissen sowie schwarzen magie nur verwendet es ist unparteiisch
monja27
monja27 | 27.01.2008
8 Antwort
Aber davon mal abgesehen
ist pendeln genauso "sicher" bzw unsicher wie alles andere, chinesischer Mondkalender, usw... Das Geschlecht deines Kindes ist mit Eintritt der Schwangerschaft festgelegt, und Du wirst es definitiv erst wissen wenn es geboren ist, und bis dahin ist alles mutmaßung! Die Chance richtig zu liegen liegt bei 50% und das ist beim Mondkalender so, beim pendeln und all dem anderen Kram. Wichtig ist doch, das das Baby gesund ist. Was nützt es Dir, wenn das Pendel jetzt sagt: Mädchen und dann kommts raus und ist ein junge???? Des weiteren ist pendeln schwarze Magie, ich wärte da vorsichtig, man kann mehr schaden anrichten, wie man sich vorstellen kann, hab da schon echt gruselige dinge gehört! also, finger weg von sowas und geniesse deine schwangerschaft
melanie11583
melanie11583 | 27.01.2008
7 Antwort
also wenn ich wieder schwanger sein sollte werde ich auch fragen ob ich es behalten darf
habe auch einen stern
monja27
monja27 | 27.01.2008
6 Antwort
die kette ist egal
etwas persönliches wie einen ring von dir halt dranhängen
monja27
monja27 | 27.01.2008
5 Antwort
könnte ich also rein theoretisch
auch auspendeln lassen, ob ich dieses mal das kind behalte???weil ich es letztes mal verloren hab. das geschlecht ist mir dann egal...hauptsache...
schroedi
schroedi | 27.01.2008
4 Antwort
keine Kette von mir
was ist wenn meine Freundin das gestern mit ihrer kette gemacht hat? zählt das auch?
LadyCuba
LadyCuba | 27.01.2008
3 Antwort
weil du deine eigene vorstellung hast und wenn du den wunsch
hast einen jungen zu bekommen oder ein maädchen lenkst du das pendel unbewusst wenn es jemand macht der unparteiisch ist der deinen wunsch nicht kennt und dem es egal ist was es wird der kann es besser aus pendeln habe es auch bei mir selber gemacht und es gab jungen an und ich bekam ein mädchen
monja27
monja27 | 27.01.2008
2 Antwort
warum darf
man das nicht bei sich selber machen???
schroedi
schroedi | 27.01.2008
1 Antwort
können kann das jeder nur du solltest es nicht bei dir selbst machen
du nimmst eine kette mit etwas persönlichem von dir dran wie ein ring und dann solltest du das pendel erstmal fragen was für das pendel ein ja ist und/ oder ein nein das pendel zeigt dir dann verschiedene richtungen wie zb im kreisdrehen oder vorzurück!!! und dann nur fragen stellen wo man mit ja oder nein antworten kann aber du selber nicht weil du es lenken kannst und der ellen bogen muss auf einem harten unter grund liegen und beide füsse auf dem boden und grade sitzen!!!
monja27
monja27 | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten
us foto von baby geschlecht MÄDCHEN!?
03.05.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen