Ab wann ist man wieder fruchtbar?

dtmgirl
dtmgirl
11.11.2007 | 4 Antworten
hallo ihr lieben


ich hätte da mal eine frage .. ab wann ist man nach der schwangerschaft wieder fruchtbar?kennt sich da vielleicht jemand aus?


gruss
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nachtrag ;o)
Du kannst also, BEVOR du nach der Geburt deine erste Periode wieder bekommst schon schwanger werden! Und bedenke: nach der Geburt muss sich der Zyklus erst mal wieder richtig regelmäßig einstellen, damit man zuverlässige Angaben aus der NFP bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
3 Antwort
Achtung!
Hallöchen, tut mir leid das zu schreiben, aber die beiden Vorrednerinnen haben Unrecht, sorry! Du bist SOFORT nach der Geburt wieder fruchtbar- rein theoretisch kannst du ab sofort wieder schwanger werden, das hat nix mit dem Wochenfluss oder dem Stillen zu tun! ;o) Also Verhüten!!! LG, ich mache das Beruflich und weiß, wovon ich spreche!
Xarah
Xarah | 11.11.2007
2 Antwort
fruchtbarkeit
solltet du voll stillen, dann wirst du zu wahrscheinlich nicht fruchtbar sein, wobei es da auch wieder frauen gibt, die trotz vollen stillens wieder sofort schwanger werden! das ist halt schwer zu sagen, du bist ca. 14 tage bevor du deine tage bekommst fruchtbar! also entweder temp.methode oder ein gerät, was das bemisst!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 11.11.2007
1 Antwort
also du bist fruchtbar
so bald du deine wochenblutung um hast und du bist dann noch fruchtbarer als vorher. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 11.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Eisprung - wie lange noch fruchtbar?
02.03.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen