baby spüren

lassy1982
lassy1982
10.07.2008 | 10 Antworten
ich bin jetzt in der 15.ssw und habe das gefühl als ob mein baby schluck auf hat. ist jetzt fast regelmässig das ich ein gefühl habe das baby zu spüren , montag komm ich in die 16 ssw knn das wirklich sein das es das baby ist ?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallöchen
also bei mir isses auch so un ich bin ja nur eine woche hinter dir :-) ich hab bei der ersten auch schon in 16ten woche den ersten schluckauf gemerkt...un man sagt ja das man bei 2ten, 3ten und so weiter Kind das schon früher spüren kann :-) bei mir gluckerts auch so und das ist genauso wie bei der Kurzen :-)
BlueButterfly
BlueButterfly | 10.07.2008
9 Antwort
lassy
es wird deinem kind schon gut gehen ich denke das ist der anfang der bewegungen oder auch der schluckauf so wie du es beschreibst war es auch bei mir
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2008
8 Antwort
ja genau
das ist regelmässig heute ist es rechts , gestern morgen fast mittig . fühlt sich auf jedenfall anderster an als darmblubbern oder als wenn man blähungen hat . hatte mal mit meiner frauenärztin gesprochen das ich schon das gefühl habe mein baby zu spüren , sie meinte es kann net sein da man es frühstens so in der 18.-20.ssw spüren würde. ich weiß daher net genau was ich glauben soll bin nun verunsichert und weiß net ob es meinem wurm gut geht oder net . muss erst wieder am 21.7. zu FA.
lassy1982
lassy1982 | 10.07.2008
7 Antwort
babybauchabgus
bei mir war es auch die erste ss und ich habs so früh gemerkt
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2008
6 Antwort
schluckauf
ja, herzlichen glückwunsch das is dein baby! gewöhn dich dran denn das wirst du noch sehr oft spüren, mein baby hatte fast die gesamte zeit im bauch schluckauf u nach der gebusrt gings gleich weiter!so bis zum 3.monat hatte er ständig schluckauf...jetzt is es aber ein bischen besser! is aber lustig wenn man das die ganze zeit im bauch merkt u dann wenn dein kind auf der welt ist du es dann auch sehen kannst wie es schluckau hat!
jellybelly
jellybelly | 10.07.2008
5 Antwort
Ich finde es zwar etwas früh, aber wenn
es nicht gerade dein erstes Baby ist wärees schon möglich.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 10.07.2008
4 Antwort
Ja, das kann sein.
Ich hab meine Tochter in der 14.Ssw das erste Mal gespürt.
LiselsMama
LiselsMama | 10.07.2008
3 Antwort
schluckauf
ja das ist bestimmt das baby weil mein kleiner hatte im bauch regelmäßig schluckauf.das fühlt sich mehr wie so ein klucksen und zucken im bauch an.
Jason271107
Jason271107 | 10.07.2008
2 Antwort
ja möglich ist es
ich hab mein kleine auch gespür in der 16 ssw das war so ein ganz leichtes blubbern im bauch und das war regelmäßig schwer zu beschreiben aber es kann sein
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2008
1 Antwort
glückwunsch
ja das gut sein das das dein kleiner wurm ist LG
maus85
maus85 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Baby spüren?
07.05.2012 | 11 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen