Reifer Mutterkuchen

tinchen2404
tinchen2404
09.07.2008 | 3 Antworten
Hab heut schonmal gefragt..
bin jetzt 37SsW und war heut beim FA, meine Plazenta ist wohl schon sehr reif!?
Muss am Montag wieder zum CTG schreiben, ob der kleine noch aussreichend versorgt
wird.. hatte das jemand von euch?
Was passiert wenn das Baby nicht mehr richtig versorgt wird, mach mir jetzt sorgen das ich nicht merke wenn es dem kleinen nicht gut geht .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
reife plazenta
hatte ich zwar nicht, aber ich war über den termin. da muss man alle zwei tagen zur untersuchung. das problem ist, wenn die plazenta alt wird, versorgt sie das baby nicht mehr ordentlich. lg, und toi toi toi. das wird schon, wenn es was auffälliges gewesen wäre, hättest du schon deinen kleinen auf dem arm
erla
erla | 09.07.2008
2 Antwort
...........................
wurde dann bei dir eingeleitet oder per KS geholt?
tinchen2404
tinchen2404 | 09.07.2008
1 Antwort
verkalkung
meine plazenta war wohl total verkalkt... sie haben meine kleine dann geholt, die sehen ja auf dem ultraschall was los ist... mach dir keine sorgen, deine kleine meldet sich bestimmt, wenn sie raus muss...
KathiKS
KathiKS | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutterkuchen nicht gut durchblutet
10.04.2012 | 24 Antworten
24 ssw und tiefliegender mutterkuchen
20.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen