Pille nach Schwangerschaft

silkelange
silkelange
09.07.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

ich nehme seit 2 Wochen, nach meiner Schangerschaft, wieder die Pille, diedelbe wie vorher. Nun habe ich ständig etwas Schmierblutungen und ab und zu Unterleibsschmerzen. Liegt es vielleicht an der Pille und muss sich erst alles wieder einspielen? Hat jemand noch damit Probleme?
Lieben Dank! Silke
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich hatte das..
...bei meiner ersten pille unabhängig von ner SS und hab dann ne andre bekommen danach war alles in ordnung!!!
ich85
ich85 | 09.07.2008
1 Antwort
Lass Dich bei Deinem Arzt checken...
Hatte das Gleiche Problem und abgesehen davon ständig Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden... Das Ende vom Lied: bin zu meiner Ärztin, habe ne andere Pille bekommen und nun geht es mir wieder gut. LG
Dazzi80
Dazzi80 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Antibiotika und Pille?
18.11.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen