Kopf fest im Becken-Trotzdem Senkwehen?

louby
louby
09.07.2008 | 3 Antworten
Habe jetzt keine, aber mich würde mal interessieren ob man dann immer noch senkwehen hat oder ob das dann schon echte ehen sein können?weil eigentlich sitzt der kopf dann ja schon ganz unten?
Hab auch immer ein ziehen am anfang des schwarmbereichs, was ist das ? kann kaum laufen ..
danke im vorraus lg sarah
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bin 37ssw
oh weia na dann ich kanns auch kaum noch erwarten bis mein baby da ist
louby
louby | 09.07.2008
2 Antwort
senkwehen
Kommt drauf an in welcher Schwangerschaftswoche du dich befindest, ich hatte das so ähnlich hatte in der nacht zuvor Bauchschmerzen und am nächsten tag gegen abend ist die Fruchtblase geplatzt.
heidigall
heidigall | 09.07.2008
1 Antwort
.......
naja..normalerweise wenn das kind schon ganz unten ist ..kann man keine senkwehen mehr haben... hast du mal vom arzt oder deiner hebamme kontrollieren lassen ob sich schon was am muttermund tut ?? wie weit bist du denn ??? lg tina
Zoey
Zoey | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten
kopf fest im becken,wie lange noch?
08.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen