brauch ma eure hilfe!

rainbows08
rainbows08
09.07.2008 | 12 Antworten
bin gerade dabei gulasch zu machen .. bin jetzt in der 19.woche stimmt es das man kein rind essen soll?
habe eigentlich mal gehört das rind gesund sein soll
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
HALLLLOOOOO
STIMMT WIRKLICH !!! FRAGT NACH !!!! ICH DURFTE KEINES ESSEN WEIL ICH EINE RISIKO SS HATTE !!!!!
twinmum1
twinmum1 | 09.07.2008
11 Antwort
danke dann kann ich
es mir ja schmecken lassen!! :-)))
rainbows08
rainbows08 | 09.07.2008
10 Antwort
ich weiß nur, dass man weniger rotes fleisch essen soll
warum..ich hab keinen schimmer! ansonsten nix rohes halt ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
9 Antwort
Ich denke
mal das, das gesagt wird da ein Rindersteak traditionell medium, also nicht ganz durch gebraten wird, wenn man das durchbrät besteht da kein Problem!
Arwen84
Arwen84 | 09.07.2008
8 Antwort
Sicher
kannst du rind essen nur muss es 100% durch sein dass keine bakterien mehr drinn sind! Und beim aufschneiden von rohen fleisch immer gründlich danach die hände waschen! Lg Bianca.
Murunzel
Murunzel | 09.07.2008
7 Antwort
nee davon hab ich noch nichts gehört
man soll keine rohen Fleisch oder Wurstwaren essen dürfte dann ja bei Gulasch kein Problem sein
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 09.07.2008
6 Antwort
?????
da hab ich aber auch noch nix von gehört weiß nur das man kein rohes fleisch essen soll!! Lg
Nina19
Nina19 | 09.07.2008
5 Antwort
keine sorge!
Hab ich noch nie gehört das man kein rind essen soll. rohes fleisch und so ja aber gulasch brauc´hst dir keine gedanken zu machen.
lichtstrahl
lichtstrahl | 09.07.2008
4 Antwort
hallo
pute und schwein. rind ist nicht so gut. stimmt !!! aber wegen einmal gulasch?? schaug halt das nicht zuviel fleisch isst.
twinmum1
twinmum1 | 09.07.2008
3 Antwort
also ich weiß nur
dass man es nicht roh essen soll und nach zubereitung gründlich hände waschen wegen toxoplasmose ;o) esse auch gulasch und wäre mir wirklich nicht bekannt...
saja
saja | 09.07.2008
2 Antwort
das hab ich noch nicht gehört
nur halt kein rohes fleisch. aber dass man rind net essen darf, wär mir neu. LG
Saridia
Saridia | 09.07.2008
1 Antwort
habe ich nichts von gehört...
habe das immer gegessen...
Mimihexe
Mimihexe | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten
Brauche Hilfe
22.01.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen