Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Schmerzen in der Frühschwangerschaft beim SEX?

Schmerzen in der Frühschwangerschaft beim SEX?

alinkaaa1
Hallo,

hatte jemand von euch mal Schmerzen beim Sex, ..wenn bis zum Ende eingeführt wird?*rotwerd*
Normalerweise tat mir das nie weh, .. doch jetzt seit einer Woche schon, , , ,

habe gerade gelesen, dass der Muttermund sich aufwölbt und lila wird, wenn eine SS besteht .. kann es sein, dass ich schwanger bin?
von alinkaaa1 am 09.07.2008 12:15h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
mädel21rd
hi na
ja das is schmerzhaft das habe ich auch immer das kommt wenn das glied des mannes du nah an den muttermund kommt-da sind ganz viele kleine äderchen die ganz schnell einreißen können. ich bin damals sofort zum fa weil ich mir große sorgen ums kind gemacht habe , aber das kind bekommt davon natürlich nix mit-zum glück ;-)
von mädel21rd am 09.07.2008 12:53h

1
Rosa83
ja das war bei mir auch
hatte mich schon gewundert... als ich dann einige wochen später erfahren habe das ich schwanger bin habe ich es damit in verbindung gebracht...
von Rosa83 am 09.07.2008 12:18h


Ähnliche Fragen



hämatom in der frühschwangerschaft
31.05.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter