Mein Körper verwirrt mich : (

Finyal
Finyal
09.07.2008 | 4 Antworten
Huhu liebe Mamis und werdende Mamis!
Bin total aufgewühlt. Ich habe Anfang Mai die Pille abgesetzt. Vier Tage später hatte ich eine Abbruchblutung und pünktlich 28 Tage später meine Regel. Da wir Kinderwunsch haben, wurde natürlich die Zeit genutzt ;) Nun habe ich seit letzter Woche extrem empfindliche Brüste, die auch irgendwie runder an den Seiten geworden sind und praller ausser. Hinzu kommt noch so ein Ziehen in der Leistengegend. Jetzt habe ich gestern pünktlich braunen Ausfluss bekommen. Eben Frühtest gemacht und negativ :( Habe mirjetzt Freitag einen Termin beim Arzt geholt. Meint ihr das kommt von der Hormonumstellung, weil ich die Pille net mehr nehme?

Liebe Grüße
Finyal
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meiner verwirrt mich auch
hallo!!! habe anfang juni die pille abgesetzt und ganz normal meine tage bekommen! nach 3 wochen dachte ich ich kriege meine tage es war nur son glibrieger ausfluss leicht bräunlich das ging 2 tage und einpaar tage später auch wieder einmal so komisch! werde heut zum doc gehn! anzeichen hab ich allerdings nicht wirklich...muss viel auf toilette, dienstag war mir den GANZEN tag schlecht, kein hunger gefühl und der bauch fühlt sich manchmal komisch an manchmal fühlt sich das so an als würde ich jetzt meine mens kriegen obwohl ich freitag erst dran bin...naja werde ja sehn was sie mir nach her sagt der test von gestern sagt jedenfalls NEIN :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
3 Antwort
Das ist immer unterschiedlich...
Wie sich der Körper an die neue Situation umstellt... Bei einer dauerts länger mit dem Schwanger werden, bei der anderen nicht... Und meist zeigt der Schwangerschaftstest erst ein paar Tage Später an ob eine Schwangerschaft vorliegt... Der Körper reagiert immer unterschiedlich... ich würde erst noch ein paar Tae abwarten und dann noch einmal einen Test machen... Lass Dich nicht verrückt machen... meistens wenn man nicht mehr daran denkt passierts... bei meinem ersten Sohn hat 3 mon. gedauert... nun ganz unverhofft 1 mon.
Stephy08
Stephy08 | 09.07.2008
2 Antwort
Frühtest auch negativ
Bei meiner 1. Schwangerschaft war der Frühtest auch negativ, auch kurz nach Absetzen der Pille. Symptome hatte ich aber auch. Will dir natürlich nicht zu viel Hoffnung machen, aber es könnte schon sein, dass du trotzdem schwanger bist.
elvira14
elvira14 | 09.07.2008
1 Antwort
Körper
Das kann shcon möglich sein, dass hatte ich auch anfang des jahres, als ich aus gesundheitlichen Gründen die Pille für 2 Monate absetzten mußte. Aber es kann auch sein, dass du schwanger bist und es für den Test noch zu früh war. Am besten warte den Termin beim FA ab und verscuhe so lange geduldig zu bleiben. Ich wünsch dir viel Glück!!
aurelie81
aurelie81 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was macht mein Körper nur mit mir?
12.07.2012 | 4 Antworten
Verwirrt :(
01.07.2012 | 24 Antworten
Verwirrt
06.04.2012 | 24 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen